So denn aktuell KW25 statt 22.
Lieferprobleme M-Lenkrad
Beiträge von Miru
-
-
Am 22.3 bestellt beim Händler
F31, 340 mit M-Paket und Individual Lack
Bisher nur die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen, mehr nicht.
Lieferung 8-10 Wochen.6WB habe ich aufgrund der Lieferverzögerung in Kombination mit HUD nicht bestellt.
Gibst zwischendurch noch Info's?
Grüße
Michael -
Ich denke die 50€ sind gut investiert
Bei mir ähnlicher Kurs 46€ extra im Monat.
Ich bin nach wie vor unentschlossen, wenn ich den Eimer morgens um 7 starte sollen nicht gleich alle
Nachbarn aus dem Bett fallen.Ich bin alt genug um das peinlich zu finden.
Aber knall puff peng auf freier Bahn ist schon witzig, noch witziger aber die Mehrleistung.Muss man eigentlich SuperPlus tanken egal ob mit oder ohne Kit?
Grüße
Michael -
habe die neue Kombi und die Individual Farbe, letzte Woche bestellt, Liefertermin angeblich KW 20
Hi,
mit HUD oder ohne?
Lt Aussage meines Händlers ist multifunktionales Display i.V. mit HUD erst ab 3 Quartal bestellbar und ab 4. Quartal lieferbar. -
Bei mir ist sie bei der Konfiguration nicht die ganze Zeit offen. Nur wenn ich hart reinlatsche. Ist ein großer Unterschied zum Sport-Modus mit aktiviertem Antrieb.
Also hängt die Klappe doch am Antrieb?
Wenn ich den Antrieb im Sportmodus nicht aktiviere, dann ist Ruhe?Was passiert wenn ich dann den Schalthebel nach links schiebe?
-
Wie geht das denn wenn die Klappe im Sportmodus immer auf ist?
-
Hallo, hab das Auto noch nicht, kann also leider nicht auf die B-Säule schauen.
Bremse ist Standard, nix M oder so.
Sollten dann also die BMW 17 Zoll passen?
Sind die in der EG-Bescheinigung drin?Grüße
-
Die Variante Fahrwerk und Lenkung in Sportmodus und Klappe zu ist aber nicht möglich, oder?
Kann man das sonst kodieren?Grüße
-
Hallo,
kann man die Klappen im Auspuff für den Sport-Modus konfigurieren?Also ich meine wenn man den Sportmodus aktiviert, dann kann man diesen in Regel ja
bedingt konfugurieren.
Also Gasanahme und Fahrwerk fallen mir gerade ein.
Kann man den Klappenauspuff dann auch extra konfigurien, also laut oder leise?
Oder hängt das am Motor dran, oder geht das gar nicht?Gruß
MichaelAlso immer auf im Sportmodus, egal ob man z.B. Den Motor nicht im Sportmodus auf Sport betreibt?
Habe echt schiss das das Ding dann zu laut ist und nervt. -
Hallo,
was ist in der EG-Bescheinigung hinterlegt?
Grüße
Michael