Hallo,
heute eine Schraube in den Sommerreifen unseres 220d entdeckt. Auto ist 25 Monate alt.
Greift hier eigentlich auch die 36 Monate Reifengarantie?
Oder gilt die nur für zusätzliche gekaufte Reifen?
Stern ist drauf....
Danke
Michael
Hallo,
heute eine Schraube in den Sommerreifen unseres 220d entdeckt. Auto ist 25 Monate alt.
Greift hier eigentlich auch die 36 Monate Reifengarantie?
Oder gilt die nur für zusätzliche gekaufte Reifen?
Stern ist drauf....
Danke
Michael
Hi,
kann man das Golfabbiegelicht in den Nebelscheinwerfern deaktivieren?
Wenn ja, wie?
Viele Grüße
Michael
Per Codierung oder einfach im IDrive einstellbar beim neuen 5er?
Im I-Drive einzeln für jeden Sitz aktivierbar und auch die Aussenaktivierungstemperatur kann eingegeben werden.
Heute beim neuen 5-er gesehen das dort eingestellt werden kann das Sitz- und Lenkradheizung automatisch unter einer bestimmten Außentemperatur angehen. Die Temperatur ist ebenfalls einstellbar.
Das wäre ein Traum für meinen F31.
Jemand Erfahrung?
Danke
Michael
Noch was unschönes - bisher waren meine Rohre hintendrin völlig "sauber", d.h. kein Ruß, Ölkohle oder sowas sondern nacktes Blech.
Aktuell hab ich nach irgendnem Regen ohne anschließende Garage da massig Flugrost drin ! Ist das normal oder hab ich wieder alleine gedacht dass wie hier ne Edelstahl AGA gekauft hätten?!
Wat Rost?!?
Bilder?
Gruß
Michael
Heute morgen beim zügigen Beschleunigen unter eine langen Brücke beim manuellen Hochschalten ~4000 1/min,
bin ich fast gestorben, ein Knall wie ich ihn bisher noch nicht gehört hatte.
Also irgendwas scheint da doch noch zu sein, ...
vorne tiefer oder hinten wieder höher.
Aber die Felgen sind top.
Grüße
Michael
Alles anzeigenHallihallo,
gibt es die Möglichkeit die Ambientbeleuchtung (in den Türen) unabhängig von der Kombibeleuchtung zu dimmen?
Im Idrive-Menü habe ich zwar einen Dimmregeler für die Ambientbeleuchtung, dieser hängt aber ebenfalls am Kombi.
Heißt, Ambient ganz hell, Kombi dunkel eingestellt, dann Ambient auch Dunkel.
Im unserem 2-er AT ist das unabhängig von einander regelbar.
Danke und Gruß
Michael
Kann mir jemand veraten in welchem SG ich was ändern muß?
Gruß
Michael
Hallihallo,
gibt es die Möglichkeit die Ambientbeleuchtung (in den Türen) unabhängig von der Kombibeleuchtung zu dimmen?
Im Idrive-Menü habe ich zwar einen Dimmregeler für die Ambientbeleuchtung, dieser hängt aber ebenfalls am Kombi.
Heißt, Ambient ganz hell, Kombi dunkel eingestellt, dann Ambient auch Dunkel.
Im unserem 2-er AT ist das unabhängig von einander regelbar.
Danke und Gruß
Michael
Bisschen Schubblubbern - auch ok. Aber alles darüber ist Ghetto-Style und einem solchen Auto absolut unwürdig.
Grüße
Sven
Mein reden!