Der Farbwechsel zwischen Rot und Weiß funktioniert immer? Dachte das geht nur bei Sport-Line oder M-Paket.
Beiträge von Wolf
-
-
Du hast doch selber schon dran rumgespielt, Hasi...
Was genau meinst du jetzt???
Spaß beiseite - ich guck trotzdem nochmal ... kennst mich ja wegen Vergesslichkeit undso
-
Navi Prof, so wie jetzt auch.
Kann damit aber jetzt nicht zwingend zusammen hängen weil M-Power auf Prof hat oder?
-
Komisch, habs im neuen noch nicht ausprobiert. Aber im E93 wurde damals sogar das BMW Logo am iPod angezeigt ... normales iPod USB Kabel in der Mittelkonsole angesteckt und schon gings los.
Werde das bei Gelegenheit auch mal testen
-
BMW M Initiation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also die Videos zum M4 sind alle echt genial
-
-
Hmmer ! Die Schmidt Gambit kommen echt geil! Gratuliere
-
Hat wohl auch nen Grund warums BMW nicht gleich Serienmäßig implementiert hat
-
Hier geht's aber nicht um nen Golf.
An nem 1993er E36 325i ohne Vanos würde sich's auch lohnen??????
Vergleichst du nen 6 Zylinder Sauger mit 192 PS mit nem 4 Zylinder Turbo mit 230 PS? Die AGA vom Golf hatte vor dem Umbau nen sehr ähnlichen Klang wie der 328i! Deshalb mein Vergleich!
-
War beim E9x noch so, da wars auch noch ne Unterdruckklappe, beim F3x geht sie mittlerweile elektrisch auf.