War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.
Na dann sind wir mal gespannt
War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.
Na dann sind wir mal gespannt
Die "Diskussion" darüber zu lesen ist ein Genuss. Ich fahre auch Automatik und habe mit der Fußstütze keinerlei Probleme. Bin knappe 1,80.
Aber ich finds lustig was für Themen "Diskutierbar" sind als wäre das nicht vollkommen egal, und außerdem kanns eh keiner ändern
Wenn das jetzt nicht ein gutes Angebot wird
Das könnte gefährlich werden für die letzten Reste des Weihnachtsgeldes :D:D:D
Oder so
Bin schon mit 4,6 und 8 Zylindern von BMW quer gefahren, sowohl auf nasser und trockener straße, als auch am Eissee. da brauch ich nichts probieren
Wenn ich mir dieses Foto vom G11 so anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dieses L-Format wie es auf bimmerpost auch beim F30 LCI zu sehen
Und gleich kommt wieder...
"Oh mein Gott, die Nieren werden in Zukunft durch Gitter ersetzt?!"
Hi,
mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen dass der Gummiteil, welche den Tankverschluss daran hindert herunterzufallen, brüchig bzw. porös ist. Hat noch jemand dieses Problem?
F30 328i, Baujahr 03/2012
Die Verbindung wird bei mir sicher bald reißen, werde noch bei Gelegenheit ein Foto reinstellen.
1. Passt sowas in den CHIPTUNING Thread
2. Ist RaceChip jedem hier ein Begriff, und jeder weiß was das für Müll ist
Wie kommt man denn auf die Idee bei laufendem(!) Motor den Deckel zu öffnen?
Grüße
Sven
Das dachte ich mir auch gerade