Die Bootscreens sind doch auch vom letzten ausgewählten Menü abhängig. Also wenn ich zB im Navi war bekomme ich beim Starten so ne "Skyline" von Hochhäusern welche beleuchtet wird. Sieht auch genial aus
Beiträge von Wolf
-
-
Habe auch ein Note 3 mit Anbieter Drei, sowie A1. Funktioniert alles reibungslos, allein die reaktionszeit ist etwas lange (ca 2 Minuten) aber das ist für mich im Rahmen des akzeptablen
-
An dem Teil bin ich auch LANGE verzweifelt, war ne heiden arbeit das Ding rauszubekommen !
Wie Hendric schon egsagt hat, vorne und hinten den clip eindrücken, dann gehts
-
Alles klar, das ist ein Argument!
Nebenbei, hättest du nicht (als du die 3 Fzg am Horizont gesehen hast) Spur wechseln können um dann abzubremsen?
-
Auf was beziehst du dich denn Sven? Wenn die Strecke frei und die Straße trocken ist, was spricht dann gegen 290?
-
Das Kurvenlicht arbeitet nicht im Stand.
Blödsinn. Es arbeitet auch am Stand. Einfach mal irgendwo parken wo eine Wand davor steht. Dann nach rechts lenken - und siehe da, der Kegel bewegt sich. Das funktioniert aber nur nach rechts, würde es sich auch nach links bewegen würde man, Beispielsweise beim abbiegen (nach links), in den Gegenverkehr leuchten, und das ist unerwünscht.
-
Die Fußmatten hättest du aber ruhig mal eben abwischen können!
-
Ich habe bis jetzt noch nichts derart bemerkt.
-
http://www.shop.manhart-perfor…Diesel-Performance-Box_22
Hab da was neues, was sagt ihr dazu? Manhart ist doch ein bekannter BMW Tuner. Aber 33% mehr Leistung? Ich hab die mal angeschrieben... bin auf die Anzahl der Messpunkte sowie den preis gespannt!
324 PS sind echt ne Ansage
-
Das wäre mir noch nie aufgefallen