Also ich bin ja mal gespannt ob diesen Sommer wirklich was kommt ganz glauben kann und will ich es nicht...
*RaceChipMüll* Hust
Also ich bin ja mal gespannt ob diesen Sommer wirklich was kommt ganz glauben kann und will ich es nicht...
*RaceChipMüll* Hust
Folgendes Video habe ich eben gefunden: 2 330d im direkten Vergleich zwischen Serie und Chip.
Falls es bereits gepostet wurde, sorry.
Das glaub ich jetzt nicht, in diesem Video wird das RaceChip Auto mit 289 PS angegeben!! Aber auf deren Homepage gibt es die Leistungsstufen "315PS, "321PS" und "325PS" zu kaufen!? Daran erkennt man dass diese Boxen NICHT das halten können was Sie versprechen... Racechip ist Müll. Ende der Diskussion.
Vielleicht kann man ja nach dem Update bei BMW im iDrive Menü neue Werte einstellen wie zB.:
- Hubraum
- Anzahl der Zylinder ( alles zwischen Veyron und Aixam)
- Leistung
- Leistungsgewicht (LKW - Minibus - Sportwagen - Rennmotorrrad)
- Anzahl der Sitzplätze
- BeifahrerIn (Alter, Geschlecht, Optik)
Alles klar. Danke schonmal für die rasche Info.
Wie lange hat das ca. gedauert? Und hast du die originalteile deiner Sportline dann wieder mit heimgenommen oder bei Andreas gelassen?
Hallo Leute,
ich kann mich wage daran erinnern, dass wir schon einmal die Diskussion hatten eine Line (Sport, Luxury oder Modern) auf M-Paket umzubauen. Ich habe jetzt gerade via SuFu nichts gefunden, bin mir aber wie gesagt sicher dass wir das Thema schon mal hatten.
Meine Frage hierzu:
Hat sich jetzt schon jemand über den Umbau drüber getraut? Hintergrund ist der dass ich Momentan meinen 330d zum Verkauf ausgeschrieben habe und in Richtung 335i gehen möchte. Leider ist die Auswahl hierzu sehr begrenzt wenn man in Richtung Limousine und M-Paket gehen möchte. Also habe ich mir überlegt ein billigeres Modell mit einer Line zu kaufen und anschließend die Kaufpreis differenz für den Umbau auf M-Paket zu verwenden.
Eine Frage an Falk: Baut Andreas auf M-Paket um ?
Danke vorab!
lg
sieht ja fast nach OEM aus
Also können wir das jetzt ein für alle mal festhalten, so dass nicht jeder neu nachfragen muss?!
Wendet euch an einen CODIERER.
Und JA es ist normal, dass man immer im Comfort Modus startet.
Hi,
komische Frage von einem Automatikfahrer:
Geht das noch mit dem "Linksbremsen" oder macht einem die Plausibilitätsprüfung in einem der Steuergeräte einen Strich durch die Rechnung (beim 6-Gang-Schalter)?
Hatte mein VW TDi schon: bei Fuss auf Bremse-> automatisch keine Gasannahme mehr.
Dann musste der zweite Bremslichtschalter raus. Ab da gings.
Ja das funktioniert, ich weiß nicht wie weit, aber leicht bremsen während man am gas steht funktioniert, ohne das dir etwas dazwischenfunkt.
In dem Fall hast du den Bootscreen schon verpasst und warst vorher in der Navi Ansicht. Nur dann kommen die grünen Hochhäuser.
Ich dachte das wäre der Bootscreen?! Wie schnell bootet der mini rechner bitte? Davon kann sich Windoof noch ne scheibe abschneiden
Ich find den Klang auch echt gut!