Beiträge von Wolf

Ich kann Dir nur in vier Wochen eine Probefahrt anbieten...allerdings mit gebremsten Schaum- weil noch nicht ganz eingefahren ;)

Das besprechen wir dann vor Ort. Probefahrten werden nie auf "Teufel komm raus" gefahren ;)

Kurzes OT für alle:
    Damals, als der E92 M3 "frisch" war, hatte mein Händler einen. Bei der ersten Probefahrt (2 Junge Burschen), hatten sie vorm Wegfahren das DSC abgeschalten und sind ca 100 m bis zum nächsten Kreisverkehr gekommen. :flash2: :cherna:

Dies ist ein themenbezogener Thread- und wenn Du Fragen OT hast, so gibt es eine PN-Funktion- die Du gerne nutzen darfst :whistling:

Dies ist ein themenbezogener Thread- und wenn Du Fragen OT hast, so gibt es eine PN-Funktion- die Du gerne nutzen darfst :whistling:

Und damit machen wir uns alle wieder auf den Weg.....

:btt:

Immerhin sind wir ja alle hier weil wir die Leidenschaft zu den Bayrischen Motoren Werken teilen ;) :soilche:

Neid würde ich es nicht nennen...Anerkennung und gleichzeitige Ungläubigkeit :D
    Bevor man sich darüber den Kopf zerbricht, sollte man doch einfach mal fragen ^^

Also wenn wir jetzt die Frage mit dem "Glauben" hier auch noch klären wollen, werden wir mit Sicherheit nie fertig ^^

Bei dir fragt man sich auch..."Wie macht der das?"
    100 Std. in der Firma malochen, nebenbei 500 Feuerwehreinsätze/p.a. fahren, 20 Beiträge am Tag verfassen, den F80 konstruiert, als Instruktor mit der M-GmbH unterwegs und dann nochmal 60.000 mitm M5 und 5.000 auf der Gartenbahn... Respekt :thumbup:

Klingt ja fast wie der Neid der da aus dir spricht ;) :D

Mal so nebenbei angemerkt:

Dass die Welt nicht nur aus einer Kerzengeraden Autobahn besteht ist klar oder? Und Staph: Nur weil ein Auto von 0-100 schneller ist als das andere, muss es noch lange nicht bedeuten dass dieses Fahrzeug dem anderen überlegen ist.
    Da kommt es genausogut aufs Fahrwerk, Bremsen, Reifen, Wetter, FAHRKÖNNEN usw an. Nur weil einer auf der Geraden in einem M3/M4/M5 schneller ist, heißt das nicht dass er es auf der Kurvigen Landstraße/Rennstrecke auch ist.

Wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben :)