Ich denk anzünden wird die einzig gute Alternative sein
Beiträge von Wolf
-
-
ah ja, weiss schon wieder wo das ist, jetzt wo du den Preis erwähnt hast
Vergisst man nicht allzuschnell oder
Geilstes Erlebnis war als ich während des Donauinselfests dort geparkt habe und nach 6 Stunden 21€ blechen durfte
-
Mich würde noch immer die DSC Codierung auf Motorsport interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
OkleyWas ändert sich da? Lässt er da mehr schlupf zu?
-
Sry hab das eine übersehen. Schaut aber wirklich nicht schlecht aus. Kann die Akzentleiste auf "Carbonisiert" werden? würde sicher auch nicht schlecht aussehen
-
du hast von dom_power und von thorstenausw die Modelle vertauscht!!1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F31 328i
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F30 330d
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328iSry
Bash0rn, hast du Fotos davon?
-
Gratuliere zum schönen Wagen!
-
1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F30 330d
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F31 328i
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328iIch war so frei und habe noch die Modellreihe eingefügt
-
Der Kahlenberg ist immer eine schöne Location
Aber wie kommt man da zur sunken City runter?!
Ist eigentlich ganz einfach, auf der Wagramerstraße Stadteinwärts vor der Reichsbrücke links abbiegen, dann gleich rechts. (Wie als würde man auf die Autobahn im Kaisermühlentunnel Richtung Tangente auffahren wollen) Danach kommt eine "unterführung" und bevor man sich links einreiht um in den Kaisermühlentunnel einzufahren hält man sich rechts und fährt Richtung... Ich glaube P4 ist es. Parkplatz CopaCagranaDer Parkplatz kanns aber, 3.5€ pro Stunde
-
Steht die Aktion hier eigentlich noch? Würde mir gerne die Interieurleisten machen lassen
-
Aha okay, also ähnlich wie bei meinem danke ! Dachte das wären so LED´s wie die die hier grade zur Diskussion stehen
Die Dinger wie in deinem Link gezeigt würden mich allerdings auch reizen