Übertrieben gesagt, du kannst durch ne Küchenrolle (Klopapierrolle...etc) leichter Atmen als durch nen Strohhalm
Beiträge von Wolf
-
-
Was genau sind Endless Bremsklötze?
-
Mmmmh. Gut, danke für die Info
-
Hat jetzt eigentlich schon mal jemand die Kombi mit MSD Ersatzrohr und PP Pot getestet?
-
Die Preise sind schon mit 25% Rabatt? Wow...
Eins noch, kostet es mehr wenn man die Akzentleiste mitlaminiert haben will?
-
Kann ich
Achso ich dachte du hast die Leisten komplett mit Kohlefaser laminieren lassen! In schwarz schauts zwar auch nicht schlecht aus, aber wenn entweder komplett aus CF oder mit akzentleiste...
-
BMW 328i
40% Autobahn, 30% Landstraße, 30%Stadt
Verbrauch um die 9,2l auf 100 km. Ist mir aber eigentlich auch absolut egal, weil wenn die Karre leer ist wird getankt.
Was bringen mir 245 PS wenn ich nicht mit vollem Karacho auf die Autobahn auffahren darf? Da pfeif ich auf die 2-3 l auf 100 km und fahr genauso wie ichs mag, manchmal sportlich und manchmal ruhig. Und bei 130 hatte ich noch nie in meinem ganzen leben den Tempomaten gesetzt
-
Einbauen, einbauen, einbauen :D:D
-
Und wie wurde das gemacht? Mit auseinander bauen und separat laminieren oder mit Folie hinterher?Wolf, die Akzentleisten auch mit laminieren ("carbonisieren") geht sicher, nur hast du dann keinen Akzent mehr, wie bei Thorsten seinen komplett schwarzen Leisten.
Das ist mir klar dass ich dann keinen Akzent mehr habe, das war auch der Sinn der Frage Die fotos mit akzent sagen mir irgendwie nicht ganz so zu, jedem das seine.
Thorsten, kannst du eventuell ein paar fotos zeigen?
-
Keine Ahnung was es macht aber haben wollen
Klingt aber auf jeden Fall interessant. Im normalen Modus lässt er ja so um die 7% zu, im DTC Modus um die 15%, wäre interessant wie es im von dir beschriebenen Modus aussieht. Vl gehts da sogar bis 30%?! Wäre sicher ne feine Angelegenheit, nur wie Aktiviert man ihn?
Bei einmaligem Drücken der DTC Taste geht er ja in den DTC Modus, bis 10 Sekunden gedrückt halten ist das DSC aus und alles darüber geht er angeblich wieder in den Comfort Modus (Nicht getestet).