Jop. Kenne ich. Speziell beim Türen öffnen hin und wieder nervig - wenn man sich rauslehnen möchte um zu sehen wie weit man noch zum Randstein hat.
Beiträge von Wolf
-
-
Yeah, AC Schnitzer wird verbaut - gab aber bedenken des Werkstattmeisters wegen Garantie usw. Eh klar.
Hupe wird anstandslos getauscht und wegen der Einstiegsleisten hab ich ... vergessen
Allerdings hab ich nun das nächste Problem, habe am WE mal zwecks sitzverstellung unter den Sitz gegriffen und hatte Rostspuren auf der Hand .... werd mir das noch genauer anschauen und dann eventuell nochmal zum schauen ...
-
Er wird ja heute sogar schon als 314 angeboten
Lässt den dein Händler etwa extra für dich Umbauen ?
-
Hi,
das hatte ich auch schon mal! Urplötzlich hatte er sich von einem zum nächsten mal geweigert die Fahrzeuge "auszuschneiden". Nur noch auf-/ und abblenden war drin. Mehr ging nicht mehr.
Komischerweise wars nach ein paar Tagen auch schon wieder weg - dann hat alles wieder wie gewohnt funktioniert.
-
-
Das hatte ich auch - aber nach ner gewissen Zeit merken es sich die Leute sowieso. Also bei mir zumindest, da ich selten "neue" Bekanntschaften mitgenommen habe.
-
Heckklappe hat sich nun schon das ein oder andere mal selbständig geöffnet, was nun mitlerweile Kratzer und ne Beule zur Folge hat (Hat sich in der Garage geöffnet)
BMW kommt nicht für diese Schäden auf!Das hatte ich zu meiner F31 Zeit auch! Allerdings ist es mir nicht in einer Garage passiert, sondern draußen als die Karre vor der Disko stand - Gottseidank kennt mich dort jeder sodass mir wenige Minuten später Bescheid gegeben wurde dass die Klappe offen steht. Ist Gottseidank nichts passiert
Wäre blöd gewesen wenn man um 4 Uhr morgens aus der Disko rausgeht und da pennt irgendjemand in deinem Kofferraum :D:D
-
Also wenn mans bei nem BMW ohne LC wie oben beschrieben macht (und die Bremse nicht VOLL durchtritt) fängts hinten ganz komisch zu rauchen und zu quietschen an...
Getestet mit ner 320d Sport Line und nem E93 M3 (Wobei der ja ne LC hätte)
-
Genauso würd ichs auch machen - fahr einfach zum Händler und gut is.
Wenns n Privatkauf - selbes Spiel, fahr zu einem BMW Händler und mach dir nen Termin aus, falls die nicht gleich Zeit haben
-
Klingt für mich ganz klar nach ner defekten Kolbenrückholfeder!
Fahr mal zum und lass das checken