Beiträge von Wolf

Yeah, AC Schnitzer wird verbaut - gab aber bedenken des Werkstattmeisters wegen Garantie usw. Eh klar.

Hupe wird anstandslos getauscht und wegen der Einstiegsleisten hab ich ... vergessen :D

Allerdings hab ich nun das nächste Problem, habe am WE mal zwecks sitzverstellung unter den Sitz gegriffen und hatte Rostspuren auf der Hand .... werd mir das noch genauer anschauen und dann eventuell nochmal zum :) schauen ...

Heckklappe hat sich nun schon das ein oder andere mal selbständig geöffnet, was nun mitlerweile Kratzer und ne Beule zur Folge hat (Hat sich in der Garage geöffnet)
    BMW kommt nicht für diese Schäden auf!

Das hatte ich zu meiner F31 Zeit auch! Allerdings ist es mir nicht in einer Garage passiert, sondern draußen als die Karre vor der Disko stand - Gottseidank kennt mich dort jeder sodass mir wenige Minuten später Bescheid gegeben wurde dass die Klappe offen steht. Ist Gottseidank nichts passiert ;)

Wäre blöd gewesen wenn man um 4 Uhr morgens aus der Disko rausgeht und da pennt irgendjemand in deinem Kofferraum :D:D

Also wenn mans bei nem BMW ohne LC wie oben beschrieben macht (und die Bremse nicht VOLL durchtritt) fängts hinten ganz komisch zu rauchen und zu quietschen an... ^^

Getestet mit ner 320d Sport Line und nem E93 M3 (Wobei der ja ne LC hätte) :thumbup:

Genauso würd ichs auch machen - fahr einfach zum Händler und gut is.

Wenns n Privatkauf - selbes Spiel, fahr zu einem BMW Händler und mach dir nen Termin aus, falls die nicht gleich Zeit haben :)