51477221868
Beiträge von Wolf
-
-
Ja, jetzt geht er. Aber da stimmt schon die Beschreibung nicht und es ist sehr wenig Ausstattung drin. Lieber nicht
Ein großes Problem ist aber auch, dass der Markt echt verseucht ist mit ehemaligen Mietwagen
Schon klar, aber ich hab das Ding als Beispiel hergenommen um dir zu zeigen wie verdammt überteuert die Karre ist
-
*hust* Kunststoff *hust*
-
Wolf
Leider geht dein Link nicht...Geht er jetzt?
-
Nochmal die AC Schnitzer Garantie gilt nur bei Einbauch durch eine verifizierte Werkstatt Sonst bringt dir die Garantie nichts. Bei jedem Bmw würde ich die AC Schnitzer Box auch nicht einbauen lassen - eventuell vergießt ja der eine oder andere die Meldung an Bmw bezüglich Tuningfahrzeug
Gut wenn man da keine Garantie mehr zu erwarten aht von AC
-
Meine Wahl wäre das niemals. Untermotorisiert und verbraucht laut Norm viel zu viel für das bisschen Leistung. Lieber nen 320er Diesel nehmen. Falls du nen Benziner willst dann nimm nen 320i. Austattung finde ich persönlich.... naja die geht. Und der Preis ist eine Frechheit.
Die Felgen gehen gar nicht da schauen ja Stahlfelgen besser aus
Meine Meinung
Edit:
Die Automatik ist ein TraumIch würde so etwas vorziehen ... neuer, stärker, billiger, weniger km
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES -
Einbauanleitung gibts im Netz. Ich persönlich würde es von meinem Händler machen lassen ...
Nein, macht nicht viel Sinn... zu Matthes sind es 713 km (Eine Richtung)
-
Eventuell sollte man mal die Überschrift dieses Threads ändern - "auf 3er/4er" zu "auf 4er". Dann kommt nicht alle 10 Posts die Frage auf ob die Dinger auch auf den 3er passen.
-
Einbauen tuts eh fast jeder Händler für ein paar Euro. Meiner würds machen - wsl sogar gratis.
-
Bei mir noch immer nicht. komisch