Ich hab laut Händler die neueste idrive Version, schaut anders aus und ist deutlich schneller. Und mit besser animierten Menüs.
Die Datei heißt UPD05004
Ich hab laut Händler die neueste idrive Version, schaut anders aus und ist deutlich schneller. Und mit besser animierten Menüs.
Die Datei heißt UPD05004
Ich hab im F31 ne vollkommen andere Software drinnen, bei mir sehen die Menüs auch anders aus...
Würde mich auch interessieren was er drauf hat, mein update hat über USB auch nicht funktioniert :confused:
Hab heute mal das Update aufm Laptop runtergeladen und wollte es dann per USB ins Auto bringen. Ich bekomm nur die Meldung "nicht kompatibel" oder so. Hab aber mit der Fahgestellnummer runtergeladen... Komisch :confused:
Wie schaut es mit dem 330d Turing aus, habt ihr da ein Angebot?
Hab gerade mal nachgesehen wo genau der Firmensitz von InsidePerformance ist, ich will nicht scho wieder so weit fahren müssen... Bin erst letztens von Wien nach Laupheim zu Hamann geballtert, nur um dann dort zu erfahren das sie die Leistungssteigerung nicht durchführen können wegen Problemen bei der mechanischen Nockenwellenverstellung.
Kurz und knapp, ich geh an sowas etwas vorsichtig ran
Ich hab Grade nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe, und möchte das mal kurz wieder ausgraben
Ich habe jetzt zB.: die Kamera für den Fernlichtassistenten, sowie Regensensor und die erweiterten Umfänge.
So wie ich das verstanden habe kann ich einfach zum latschen und der codiert mir gegen Geld weitere Funktionen rein? Welche gehen da? Hat schon jemand Erfahrungen?
Wirklich gute Idee, sieht super aus!
Samsung Galaxy Note 2,genau das selbe Problem. Mein Handy liegt bei der Handbremse, also ungünstig liegt das glaub ich nicht mal sehen was die Updates bringen...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Die Variante von InsidePerformance habe ich auch schon in Betracht gezogen, war mir dann aber unschlüssig bezüglich des von dir genannten Themas, weil nichts vom 330d steht auf der Website!
Hast du dort schon angefragt?