Beiträge von Wolf

Hmm... ich sollte mich mal darum kümmern das sich das abo nicht verlängert...

Ist aber halb so schlimm, ich hab in der Bestätigungs email gerade was von knapp 30€ gelesen ;)

Meines Wissens verlängert es sich aber automatisch. Musste noch mal genau lesen.

Oh, wenn sich der Dienst wirklich verlängert könnte das teuer werden. Ich finde allerdings in den FAQs nur den hinweis das ich nach ablauf den Abonnements eine Nachricht mit einem Link bekomme.
    Die können aber kein Geld oder so einziehen, die haben ja nur meine email? ?(

Steuergerät Tuning vom Tuner um die Ecke ist nicht zu empfehlen was ich so gehört habe.

Ich hab schon bei AC-Schnitzer angefragt, die bieten zB.: für den 330d eine leistungssteigerung an auf 310 PS und 670NM Drehmoment!

auf wunsch kann ich auch sagen wieviel die verlangen :)

UND was ganz wichtig is, bis 100t km oder 2(?) Jahre Gewährleistung :thumbup:

grüße

Laut bmw.com/bluetooth soll man beim S3 auch auf SMS antworten können via Sprachkommandos.
    Habe mich durchs iDrive druchgeklickt, aber irgendwie kann ich diese Option nicht finden - hat das hier einer schon benutzt und kann mich in die richtige Richtung bringen?

Ich habe ein Galaxy Note 2, also ziemlich das selbe. Ich kann nachdem ich die sms im Fahrzeug geöffnet habe dann via "DragonDrive" auch während der Fahrt antworten. (falls du das gemeint hast)

Das System funktioniert einwandfrei und erkennt die Stimme SEHR gut! Also einfach flüssig dahinreden (Nicht im krassesten Dialekt) und dann kann man im nu auch bei 140 auf der Autobahn sms versenden.

DragonDrive ist soweit ich das verstanden habe 2 Monate kostenlos und kostet dann paar hundert € pro Jahr. (verlängert dich aber NICHT von alleine weiter)

grüße

Ich hab das Zeichen :D
    Bj 10/12...

Hab erweiterten Umfang und das Zeichen erscheint wenn ich mich recht entsinne oberhalb der digitalen verbrauchsanzeige. Es erscheint zB wenn die start/stopp den Motor abstellt und man anschließend das Lenkrad leicht bewegt, oder man fährt nur einige Meter weit :)

Gibt's unter den ansichtsmöglichkeiten (im Navi das 2te Menü von unten glaub ich) vl die Möglichkeit der Pfeilansicht? Ansonsten Versuchs mal in der Betriebsanleitung im Fahrzeug, vl hilft die ja weiter. :)

LG, Wolf

Nein ich mein den 330d :)

Selbst wenns von BMW keins geben sollte, was ich persönlich bezweifle, gibt's immer noch den Tuner des Vertrauens.

Prinzipiell geht's mir nur darum, ob bei anderen auch mehr angezeigt wird? Oder was die Leute dazu sagen die ihren schon am Prüfstand hatten..