Beiträge von Wolf

Interessante Ansicht! Ich verstehe beide Seiten, wenn er das allerdings nicht möchte (weil er meint das wäre zu dick aufgetragen) dann ist das jedem natürlich selbst überlassen.

Wäre meiner ein Firmenauto so würde ich mich persönlich denke ich aber auch nicht daran hindern lassen und das Paket trotzdem verbauen. :)

Bezüglich deiner Frage über die Deatilbilder wüsste ich nichts, ich kenne nur das Foto von der Messe wo er "vorgestellt" wurde.

[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-Touring-F31-M-Performance-Tuning-Essen-Motor-Show-2012-03.jpg]

Oje, das sind schlechte Nachrichten :( Das mit dem Understatement ist allerdings nachvollziehbar... Wobei du allerdings (wenn dus doch verbaust) dann mit sicherheit der "schnittigste" Versicherungsaußendienstler bist :thumbup: obwohl ich sagen muss das du auch so echt eine Schönheit fährst :love:

Bilder werden selbstverständlich gleich am Tag des Umbaus hochgeladen, bin mir zwar noch unschlüssig über die Farbe, aber ich glaub ich werde sie Schwarz matt lassen, hab schon mal nen weißen F31 mit Performance verbau (allerdings ohne Heckflügel) gesehen und das sah einfach nur Hammer aus :thumbup:

grüße,

Wolf

Autsch :eek:

Du hast mich gerade zum grinsen gebracht, ich kanns mir richtig gut vorstellen...

Aber das kann passieren, wenns nochmal vorkommt solltest du dir richtige Sorgen machen :D :p

Dachte ich mir auch :rolleyes: oder er hats in Carbon präsentiert bekommen und weiß nicht das es erst später rauskommt ...

Naja ich machs bei nem Freund in der Autowerkstatt, und wenns selbst nicht geht, dann geht ich zum :)
    Immerhin Spare ich mir dann die 500€ für die Teile um die es bei Leebmann24 billiger ist :)

Als ich bei meinem nachgefragt habe, musste ich ne halbe Stunde warten bis der Zuständige erstmal alle Teile zusammen hatte.

DANN hat er mir voller Verwunderung mitgeteilt das er das Paket eigentlich ja noch gar nicht verbauen darf, eben weil der Heckspoiler zwingend erforderlich ist. (wusste ich schon aus dem Forum und von Leebmann24 :rolleyes: )

DANN hat er mir noch mitgeteilt das er nicht versteht warum die Performance Front in matt schwarz grundiert kommt, er meinte das er auf der BMW M Schulung besagte Teile in Carbon präsentiert bekommen hat.
    Komisch?

Irgendwie ist das alles sehr seltsam, aber was solls. Ich will einfach nur den Performance Verbau haben, und laut :) für das ganze noch 1800€ hinzublättern, wirds sowieso nicht geben, zumal ich die Teile bei Leebmann24 für 1000€ bekomme und selbst einbauen kann :D

Schönen Abend allerseits,

ich habe gute Nachrichten für alle F31 Fahrer. Hab soeben eine Antwort auf meine eMail an BMW erhalten!

Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass der Spoiler ab August 2013 lieferbar ist. Das Aeoropaket kann nur in Verbindung mit diesem montiert werden.
    Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

:thumbup: Also kann man am F31 ab August legal die Performance Front montieren. :thumbup:

Grüße,
    Wolf