Stange runter, sind im Radkasten vorne jeweils 2 schrauben die schlecht zu erreichen sind, der Rest ist einfach. Aja, und die Scheinwerfer waschanlage sitzt in der frontstoßstange viel Spaß :p
Ne, is alles machbar
Stange runter, sind im Radkasten vorne jeweils 2 schrauben die schlecht zu erreichen sind, der Rest ist einfach. Aja, und die Scheinwerfer waschanlage sitzt in der frontstoßstange viel Spaß :p
Ne, is alles machbar
Alles klar, wenn ich dran denk stell ich demnächst ein Foto rein. Vl hab ich ja irgendwas falsch gemacht?
Hat schon jemand von euch das original BMW Lackausbesserungsset verwendet?
Ursprüngliche Story, ich hab mal auf der Autobahn bei 240 nen etwas größeren Stein links vorne mit der Motorhaube gefressen. Die folge war ein Steinschlag bis aufs Blech (waren sogar Kratzer im Blech).
Hab dann das Set für 16€ beim gekauft (Alpinsweß 3 + Klarlack), hab das draufgepinselt trocknen lassen, dünne Schicht Klarlack drüber und schon war der Fleck weg.
Denkste. Der Farbunterschied ist mehr als deutlich, mein Bimmer ist GRAU gegen den neuen ausgebesserten "Fleck". Bleicht das noch aus? Passt das evtl. nach einiger Zeit erst? Was meint ihr?
Hat schon jemand das Set bei einer anderen Wagenfarbe verwendet?
Grüße,
Wolf
Euren Auspuff finde ich wirklich toll, werde demnächst mal bei euch anfragen (1-2 Monate).
Hmm... interessant wäre eine Klappensteuerung um den DPF zu umgehen, allerdings wird der F30 (sofern nichts umprogrammiert wurde) dann jedes mal auf Notprogramm umschalten oder? Oder sehe ich das zu kritisch?
Dachte ich mir schon
Alles anzeigenZitat von »Wolf« Ein Soundfile vom 330D würde mich auch SEHR interessieren.
wunschvorstellung -> http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU
Und Wolf'i
wie gefällt dir der Sound?
Besser kannst du den Diesel Sound von meinem bimmer hören, wenn du auf Google folgendes genauso eingibst.
330d Benziner-Sound
1.Eintrag dann oben, ich will diese Firma hier nicht verlinken aus Gründen die hier eigentlich bekannt sind.
Sobald wieder etwas besseres Wetter ist, mach ich einen neuen Fahrvideo, dieser wird dann besser, versprochen.
Bin gespannt auf das neue Video. Aber ich bin mri eigentlich schon sicher das ich in 2-3 Monaten bei besagter Firma ("die dessen name nicht erwähnt werden darf" *finsteres lachen*) bestellen werde
Geeeefällt mir
Hallo Okley,
was genau steht auf der Bescheinigung drauf wenn man fragen darf? Bzw mit welcher Begründung beantragt man das?
Grüße,
Wolf
Ein Soundfile vom 330D würde mich auch SEHR interessieren.
wunschvorstellung -> http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU
Gut
Dann widmen wir uns wieder den Infos über das (fette) Teil Ich nehm mal stark an das der geklebt sein wird wie beim F30? Oder was meint ihr?
Ich hatte ursprünglich überlegt den von AC Schnitzer zu montieren anstatt des Performance Teils, aber der is dann wieder nicht gültig in Verbindung mit dem Performance Frontaufsatz...
Meiner Meinung nach befindet sich der Spoiler von BMW noch im Bereich des erträglichen, vor allem passt er gut in verbindung mit dem kompletten Verbau.
Der von dir gezeigt Spoiler ist zwar geschmackssache, aber meiner Meinung nach absolut HÄSSLICH. Der passt vielleicht auf nen BMW M3 GTR aber das wars auch schon. Wie gesagt, Geschmackssache!