Hi, habe bei mir unabsichtlich die steuergeräte auf V0 codiert, habe jetzt die Fehlermeldungen vom Antrieb und Kraftstoffpumpe - kann die zwar rauslöschen, kommen aber wieder. Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? Ratschläge?
Danke!
Hi, habe bei mir unabsichtlich die steuergeräte auf V0 codiert, habe jetzt die Fehlermeldungen vom Antrieb und Kraftstoffpumpe - kann die zwar rauslöschen, kommen aber wieder. Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? Ratschläge?
Danke!
Hi Hendric,
hatte mir von deinem neuen nichts anderes erwartet, wiedermal eine Augenweide! Hammerteil, viel spaß damit
328i - nach 18t km Erfahrung kann ich sagen:
11,3 l :D:D
Habs die letzten Tage mal abgedrückt, stand nach 300 km wieder auf 11l. Scheint also recht präzise zu sein ^^Fahre 40% AB, 30% Landstraße und 30% Stadt
Im Gegensatz zu den "normalen" Spiegelkappen schon. Wird ein Diebstahlschutz sein, oder?
Habt ihr alle die Klima im Winter permanent auf "aus"?
Da kommt man jetzt schon ins schwären... Der M235i hat mich auch schon gereizt. Leider kam dann bei uns die NoVa erhöhung ...
Wünsch dir viel Spaß damit, freu mich schon auf deinen Umbau
Treiber solltest du auch keinen brauchen. Schon mal das Ethernetkabel auf Kabelbruch untersucht? Stecker ist der richtige? Pins sind alle gerade und nicht verbogen?
Wird dir in E-*ys nicht angezeigt unter Connection via VIN? Oder woran scheitert die Verbindung?
Sieht schon mal gut aus, nur bezog sichs auf das Thema codieren