Tja, was man nicht hat kann man auch nicht vermissen . Ich wohne zwar nahe der Grenze zu D, aber fahre nur seltenst mal kurz da auf der AB. Ist auch nur ein kurzes Stück offen, dazu noch 2 Spurig, das reicht gerade so auf 220, dann ist schon wieder Schluss. Und das dann auch nur wenn es der Verkehr zulässt. Letztens meinte ein Opa im Benz er müsse mit 110 raus ziehen wo ich mit gut 180 angeflogen kam ! Trotz Dauerhupe inkl. Lichthupe 0 Reaktion oder Beschleunigung ! Von daher kann ich gut verzichten, mir reicht die tolle Beschleunigung (halt bis max. 120) !
Den MHD Adapter habe ich schon hier, das wird aber erst nach den 2 Jahre Garantie gemacht. Sozusagen als Schmankerl um mal zu sehen wie das so ist
Ach so.
Das MPPSK war so ne Sache, da es das ja eigentlich nicht mehr gibt, aber dann doch verbaut werden konnte, hab ichs mitgenommen.
Im Comfort Modus ist das auch alles sehr im Rahmen. In Sport kommts auf die Drehzahl an
Ja, soweit ich informiert bin könnte ich das MPPSK hier auch noch verbaut und eingetragen bekommen, nur ist es mir momentan a) noch zu teuer und b) wohl auch zu Laut. Hab ja schliesslich oft Familie an Bord, das wird dann auf Dauer nervig.
Ich geniesse jetzt erstmal den doch von Grund auf etwas besseren Klang des B58 (wo die Klappe im Auspuff auf Sport auch gleich aufgeht nicht wie beim N55 !), vielleicht kommt dann mal ne 300er DP rein. Die bringt nebst Leistung dann eben auch noch etwas Sound .