Beiträge von xxiFear

wenn du ne AHK hast kannst auch dort im Kofferraum KCAN abgreifen.
    51 und 52 sind ab und zu frei. Einfach dort einpinnen und schauen ob’s geht...

Ich kann mich noch an folgendes erinnern

• Massestützpunkt hinter Seitenwange Sitz hinten rechts nehmen
    • Klemme 15N am Sicherungskasten hinten, ist unbelegt und eine 5A Sicherung steckt schon. F154.
    • Ringöse kann man anschließen wenn man mag
    • FBAS an HU 21,23 und 24
    • KCan hab ich FEM 8B Pin 51,52 genommen... waren unbelegt also perfekt
    • Dichtung müsste soweit schon passen bei einer gebrauchten. Hab ich bisher nie überprüft...

Jeden das seine . Ich habe LED Nebelscheinwerfer sieht für mich gut aus.

Ich fahre auch während der Fahrt per US Light an den Seitenspiegel ;)

Zurück zum Thema: Geht das was ich vor habe?

1. soweit ich weiß nein
    2. definitiv nein
    3. Headunit Fahrmodus Ansicht Codieren und die checkbox dann in der HU deaktivieren. Dann sieht jeder Modus wie im Comfort aus und der Fahrmodus steht lediglich unten rechts

US Sidemarker oder Blinker Seitenspiegel als solche: finde ich bescheuert... fährt dir jemand vor die Schnauze weil er dachte du blinkst, bekommst du 100% die Schuld. Blinker sollte nur dann an sein, wenn du abbiegst.

Hallo nochmal!
    Die Vollversion lässt sich nicht mehr freischalten, ich hatte nachdem die App nicht mehr funktionierte, alles gelöscht und neu installiert.
    War offensichtlich nicht so eine gute Idee...

Na warum schreibst du das nicht in deine Frage oben. „[...] wieder zum Laufen zu bekommen“ kann in dem Fall alles mögliche sein.
    Zu deinem Problem: ich wüsste nicht was da schief gelaufen it aber eventuell sind die Daten für die Vollversion auf deinem Account bei Carly? Bist du angemeldet?

Die App läuft nicht mehr? Was sagt die App? Keine codierbaren SGs verfügbar?
    Vermutlich hast du bei deinem Besuch bei BMW ein I-Stufen Update bekommen. Carly wird dafür noch keine „Daten“ implementiert haben. Und wenn man Carly so kennt: dauert ein paar Monate...

Geht bzw. ging bei mir immer einwandfrei. Wenn du ein ENET Kabel hast kann ich dir versuchen zu helfen. Mehr brauchst nicht.

Hatte genau denselben Streifen. Sehe ihn aber mittlerweile nicht mehr. Eventuell hat das was mit der Abdunkelungsfunktion zu tun und löst sich nach Einbau von selbst.

BTW Robert: das FEM meckert ja nach Umbau wegen Garagentoröffner bzw. Falscher Variante. Also doch codieren?

Da wäre dann die Frage, ob die Software deines Wagens auch auf einem anderen laufen würde? Wenn ich @Mod63 richtig verstanden habe, sollte es nicht funktionieren.

Wenn er das Kennfeld ausgelesen hat lässt sich das auch auf einem anderen Modell flashen per KFO. Ist halt dann keine Originale MPPSK Software mehr, die updatefähig und beim Händler registriert ist.
    Ein FSC für deine VIN ist nur bei Bestellung auf dein Fahrzeug dabei. Damit kann man das MPPSK dann freischalten.