Ich gebe allen meinen Vorrednern recht, grundsätzlich sollte man das Fahrzeug " Live und in Farbe " gesehen haben.
Das ganze noch mit einem trip verbunden ist auch immer wieder nett.
Dennoch will ich mal von meinen positiven Erfahrungen in den letzten 14 Monaten berichten. Ich habe in dieser Zeit drei
BMW`s gekauft die ich nur aus dem Internet kannte und dort gesehen habe. Die technischen Dinge sind eh im Vorfeld klar,
aber es bleibt ja immer das Risiko mit Kratzern, Abschürfungen usw .usw. im Inneraum sowie außen.
Ich finde es kommt bei den Gesprächen am Telefon mit dem Verkäufer schon ganz gut rüber, ob der nur verkaufen will, oder
auch von der Materie Ahnung hat was diese Kleinigkeiten betrifft. Ich bin was das betrifft nämlich sehr penibel.
Ich habe mir spezielle Fotos machen lassen, ich habe mehrmals für mich wichtige Dinge gefragt und habe dann noch verlauten lassen,
dass der laden zu klein wäre wenn die Sache sich anders darstellt als gefragt ( am besten per Mail ) wegen der Beweise.
Und was soll ich sagen, bei zwei Fahrzeugen war alles genau wie beschrieben zu 100% und bei einem hat es mich aus den Schuhen gehauen,
da der noch besser war als eh schon beschrieben.