Hallo zusammen
Welche AGA ab Kat mit x35i Optik würdet ihr für einen x28i empfehlen? Hat Friedrich Motorsport, oder Bastuck die Anlage mit dem besseren Sound?
Hallo zusammen
Welche AGA ab Kat mit x35i Optik würdet ihr für einen x28i empfehlen? Hat Friedrich Motorsport, oder Bastuck die Anlage mit dem besseren Sound?
Schön, dass dir dein Fahrzeug so viel Freude bereitet.
Ich hätte da aber noch eine Frage. Besitzt der 318i nicht einen 1.5l 3 Zylinder?
Da meine Carbon Endrohre von Ali Express unter Last begannen zu Pfeifen, habe ich sie durch die Bull-X Typ 5 (CK Style) Endrohre ersetzt. Die haben einen Durchmesser von 101mm. Ich bin vollends zufrieden und finde die Optik deutlich aufwertender! Demnächst kommen noch weitere Modifikationen dazu .
6E866896-2B63-4DEF-97A5-03DFDE8879AC.jpeg
Gemäss Youtube Video Beschreibung ist der MSD noch straight. Somit dürfte es legal ein wenig leiser sein.
Am Freitag habe ich endlich Distanzscheiben von H&R (VA 20MM / HA 30MM) verbauen lassen und im selben Zug auf die Sommerreifen gewechselt .
2908e36a-7e9c-4aca-8635-50d8ffe52b38.jpg0998E159-532B-4FC4-9ABB-047EFABF8EA4.jpg
B28AA651-E20D-4C12-83AE-EEEF6E98AED7.jpg
Auf YouTube o.ä hochladen und Link teilen.
Die haben beim Betätigen gequitscht, links deutlich mehr als rechts. Es handelt sich aber nicht um die originalen F30 Wippen, sondern um die Wippen von Ali Express (siehe die vorherigen Bilder).
Ich musste die bisherigen Schaltwippen ersetzen. Sie haben angefangen zu Quitschen. Somit kamen jetzt die Schaltwippen vom F80 rein. Optisch gefielen mir die alten Wippen deutlich besser, das Quitschen war jedoch nicht mehr zu ertragen.
Entweder Staati Umbau, oder HG Motorsport EGO-X Auspuffanlage - wenn es legal sein sollte.