Hallo zusammen
Hat jemand eine Anleitung (z.B. als PDF), wie die Surroundd-View Kamera nachgerüstet wird?
Danke & LG
Dani
Hallo zusammen
Hat jemand eine Anleitung (z.B. als PDF), wie die Surroundd-View Kamera nachgerüstet wird?
Danke & LG
Dani
Ich habe gesehen, dass die auch nur die obere Stange anbieten. Aus praktischen Gründen, würde ich wahrscheinlich eher die verbauen. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung .
Würde mir einfach ne neue originale holen.
Die aus Metall, z.B. von FTP, hält da viel besser (auch mit über 1.5 Bar).
Kein Vertrauen in Validierte Bauteile vom OEM ? Die Bauteile sind über 4 Jahre in der Entwicklung erprobt worden, was besseres gibt es gar nicht.
In Bezug auf diese Aussage kann ich nicht 100% zustimmen. Beispielsweise die N55 Charge Pipes platzen selten auch bei Serienleistung, Aber die meisten OEM-Teile sind wirklich meistens besser als das ganze Zubehör.
Hast du ein Bild von den benötigten Bearbeitungen am Fahrzeug, damit das passt? Die Einbaueinleitung ist offenbar nicht verfügbar.
Wo kann man das kaufen und merkst du einen Unterschied? Sieht echt gut aus
Alles klar danke für die Antwort! Das heißt du hast überall im innenraum die selben leds verwendet zb auch für die klimaanlage 0805 led verbaut?
MfG
Genau, du musst zum Teil dann einfach zwei LEDs an einander verwenden (anstatt einer grossen).
Gemäss deinen Anforderungen würde meiner Meinung nach ein 340i MPPSK am besten zu dir passen. Du hast dann den gewünschten Sound (straight ab Kat) und eine legale Leistungssteigerung auf 360 PS. Für eine Stage 1 mit 420PS musst du keine Hardware ändern - sprich lediglich Geld für die Software muss ausgegeben werden. Bei einer Stage 2 brauchst du zusätzlich eine Upgrade Downpipe. Wie von Chap beschrieben, ist beim B58 (im Gegensatz zum N54/N55) keine Upgrade-Chargepipe (und auch keine Upgrade-Ladeluftkühlung) nötig.
Das Problem mit dem Innenraum und dem Fahrwerk hast du dann natürlich trotzdem noch.
Kompromiss: Stage 1 + XHP + KW Fahrwerk = ca. 3000€
Sehr ansprechend, auch der E39
Über die Geräuschkulisse bei offenem Fenster mit den angelochten Scheiben bist du dir bewusst?
Ja, das stört mich nicht. Der E39 hat sogar gelochte Brembo Bremsscheiben an der VA .
Noch etwas Offtopic…
Ich habe mir noch einen BMW 523i E39 besorgt, weil ich lust auf Oldschool, Handschalter und Heckantrieb hatte