Beiträge von king_39

hallo leute hab seit heute meine akrapovic komplettanlage eingebaut bekommen, nur meine mechaniker haben ein problem mit dem stellmotor und der feder. wir wissen nicht in welcher richtung die feder eingebaut werden muss, da beim ausbau nicht geachtet wurde wie es ausgebaut wurde. da bei beiden esd ja der stellmotor in nem anderen winkel eingebaut werden kommen wir nicht voran, finde auch nichts im netz dazu. komischerweise stehen die schlitze für die feder so verkehrt das egal wie, die feder nicht mehr eingebaut werden kann und man kann ja den stellmotor nicht von hand zurechten position drehen. und auch wenn ich in den sportmodus wechsle bewegt sich der stellmotor nicht, liegt es vllt daran das die feder nicht drauf ist, wer kann bitte hilfe leisten evtl mit fotos von einer akra anlage stellmotor mit feder, und warum bewegt sich der stellmotor nicht mehr, bin echt am verzweifeln.

Mfg und danke erstmal

Hi hab dazu nix gelesen daher die frage oder überlesen dann sry.

hab nächste woche meine akra anlage endlich funktioniert dies auch damit!

und das grössere problem ist hab 2 linke hände und niemand eigtl der mir das einbauen könnte, gibts da jemand evtl im raum ulm hier der mir das machen könnte!

danke

hi bin neu hab auch schon etwas gesucht aber nichts passendes gefunden!

kurz zu meinem fzg. ist ein 335i mit adaptive m fahrwerk.

ich möchte mir die zp09 zulegen in den dimensionen

8,5x19 et35 225/40/19
    9,5x19 et40 255/35/19

dazu noch eibach pro kit federn mit 35/40 tieferlegung

So nun zu meinen eigendlichen fragen:

wie ist die rad reifenkombi würde die passen mit der tieferlegung ohne karosseriearbeiten?

was würde der tüv dazu sagen, was denkt ihr?

fährt jemand die felgen in welcher am besten passenden kombi, oder schlagt ihr ne andere kombi bei den reifen vor?

danke im vorraus