Fahre im WInter den Pirelli SottoZero 225/50/17 auf der 392er Sternspeiche-Standartgeschichte mit BMW-Markierungsdings und RFT. Kann mich echt net beklagen.
Grip, Verschleiß und vorallem Geräusche sind sehr gut. Bin sehr angenehm überrascht gewesen. Reifen scheint gut zum Auto zu passen.
Beiträge von Aszu69
-
-
Hatte vor kurzem ein Softwareupdate inkl. tausch von Navirechner.
Die Servicehistorie war vorher komplett. Die Auswahl "Servicehistorie" ist nun nichtmehr vorhanden. BMW meinte "kein Problem wird wieder nachgetragen, weil alles abgespeichert ist". -
Ja richtig . Funktionieren tut es "NOCH". Lieber sofort beanstanden...
Muss gleichma bei mir kucken -
-
So Umbau fertig. War alles super easy. Danke Dante nochmals für den hübschen Adapter.
-
Gibt es hier einen Codierer Raum Stuttgart / Ostalb ?
Grüße Björn
-
Supergeil danke!! Das wollte Ich hören
Hab vor 2 Wochen auch nen Softwareupdate fürs Auto
bekommen, da ich zuerst den "NO SIGNAL" Fehler im iDrive hatte ehe die ganze Headunit gewechselt wurde.
Dann werd Ich mich mal ans Werk machen... -
versteh Ich das jetzt richtig?
Vor Mitte 2014 ist es nicht möglich die Lenkradheizung zu codieren?
Oder ist es nicht "nötig" sie zu codieren, sie geht aber falls nachträglich eingebaut? -
Alles klar . Vielen dank für den Hinweis. Dann werde ich zuerst dort nachschauen
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Okey weil im ETK steht: Bei Fahrzeugen mit dynamischer oder Aktiver Geschwindigkeitsregelung muss Bei Ersetzen des Lenkrades immer ein Lenkrad mit Heizung bestellt werden.
Weshalb ich dachte, dass die Heizung wohl schon im Lenkrad drin ist...Ja hat meiner. Ich glaub er hat so ziemlich alles an Ausstattung was damals ging. Wollte nur kein Schiebedach und die Lenkradheizung nicht. Was ich aber ich im Nachhinein irgendwie doch garnicht so schlecht gefunden hätte