Also meiner macht das überhaupt nicht!
Beiträge von Aszu69
-
-
Wurde in anderen Foren schon zu genüge durchgekaut.
Als am besten und saubersten geeignet waren: 15x12mm Hohlkammer Moosgummidichtung , im Bereich um die Scheiben. Mit der Klebeseite nach innen in die schon vorhandene Dichtung mit reinkleben.Sieht dann auch sauber aus, und wers nicht weis dem fällts nich auf. -
Das stimmt so nicht ganz. Als mein E46 neu war, wurde wegen eines Streifschadens hinten am Radlauf die komplette Seitenwand ausgetauscht, weil ich keine Spachtelmasse an meinem Jahreswagen wollte. Man hat nichts gesehen. Sah aus wie neu. Lediglich bei geöffneter Heckklappe im Eck das Ende der Schweißnaht. Frag mich jetzt wieviel die Versicherung vom Unfallverursacher damals gezahlt hat, ich glaube über 11000€ oder sowas. Instandgesetzt beim Freundlichen.
-
Wieso musst du überhaupt das Öl wechseln??
-
Doch so viele. Sieht bis jetzt so aus als wärens nur Benziner. Habt ihr mal darauf geachtet obs nur während der kalten Jahreszeit ist?
Ist evtl. die Automatik noch am anlernen? -
Also nurnoch LED? das is echt schade...
-
Upsa...Gibts garnimmer??? Was gibts denn dann alternativ? Dann muss ich den echt mal nochmal studieren Danke für den Hinweis
-
Hol dir auf jedefall HK Soundsystem, Sportautomatik, HUD ist "Must have!"
Lass dir von niemand was erzählen von wegen "merkt man eh nicht". Mach mal direkte vergleiche. Wirst es lieben.
Solche Aussagen kommen dann von Leuten dies nicht haben und dann aber verzeifelt versuchen iein Schrott nachzurüsten.
Nimm den Fernlichtassi mit Xenon da kann man wenigstens die Birnen wechseln... Die LED sollen ja sowieso net so der Hit sein. -
Bin echt erschüttert irgendwie. Is ja der Hammer.
Ganz klar bei BMW druck machen! Das kanns ja net sein.
Ihr tut mir echt voll leid, da gibt man nen Haufen Geld aus und dann sowas.... -
Also wie gesagt. Hab nen nagelneuen Navirechner bekommen. Seitdem steht nixmehr drin. Es kann sein das sie im Zuge eines Austausches einfach verpennt haben die Servicehistorie mit zu übertragen. Aber keine Panik die Wartungen bei BMW sind abgespeichert und werden dann nachgetragen.