Laut Rücksprache mit der Hotline gibt es zur Zeit Serverprobleme welche es unmöglich machen den Dienst vor Ablauf der Zeit zu verlängern. Ich stehe vor diesem Problem, dass das System es mir nicht gestattet die Verlängerung 2 Wochen vor Ablauf durchzuführen. Wenigstens habe ich das Glück, dass meine Dienste am 29.11.2019 ablaufen und ich somit noch bis zum 03.12.2019 Zeit für die Verlängerung habe.
Beiträge von reischi82
-
-
unter folgenden VIN Decodern finde ich nur EU6
http://bimmer.work/
https://bimmercat.com/bmw/DE/vin/decoder/onlinewenn ich es richtig sehe bedeutet
S168A Abgasnorm EU2
S167A Abgasnorm EU4
S161A Abgasnorm EU5
S163A Blue Performance
S164A Abgasnorm EU6
S1DEA Abgasnorm EU6 RDE -
bei meinem EVO ID4 verwende ich einen 64GB Stick mit NTFS aber bei meinem Next habe ich einen 128GB Stick mit FAT32 und der muss langsam formatiert werden da es sonst nicht funktioniert und der 64GB Stick geht erst garnicht.
-
Schau mal in meine Galerie
-
ich hab vorne und hinten die von Medes dran. Vorne habe ich den schwarzen Kennzeichenträger jedoch entfernt damit es besser aussieht.
-
muss mir wohl doch überlegen ob ich nicht mein Auto - da es aus D ist - auf den ConnectedDrive Store in D registriere und nicht auf den in Ö. Hab noch ein paar Monate bis bei mir meine Pakete auslaufen und dann bin ich gespannt ob GutscheineCodes auch in Ö funktionieren.
-
ich habe mich auch letzte Woche mit dem Thema Federn beschäftigt und dabei festgestellt, dass man bei "kfzeile24" diese extrem günstig bekommen kann. Wegen der Tiefe wäre ich auch bei Eibach geblieben da die Schnitzer einfach zu teuer sind oder aber man nimmt gleich die H&R jedoch ist dies schon um einiges tiefer.
-
Naja, das mit dem M3 hat wohl eher den Grund das der Nachfolger vor der Türe steht und dann sowieso Schluss ist und für ein paar Monate Bauzeit aufwändige und kostspielige Zulassungen und Entwicklungen machen? Ich denke nicht
sollte der neue M3 nicht erst 2020 kommen und somit gibt es nur den M2 und M4 bis dahin?
-
-
und im Winter kann man damit dann auch vorglühen