Ich habe alles auf der ps4 gemacht und da ist es leicht unübersichtlich. Und ihre Aussage hat sich auch auf mich bezogen obwohl sie garnicht wussten warum ich den Wohnort nicht eingetragen habe.
Aber egal jetzt... ist nicht das Thema hier .
Ich habe alles auf der ps4 gemacht und da ist es leicht unübersichtlich. Und ihre Aussage hat sich auch auf mich bezogen obwohl sie garnicht wussten warum ich den Wohnort nicht eingetragen habe.
Aber egal jetzt... ist nicht das Thema hier .
Hallo
Ich wohne in Speyer , Rheinland-Pfalz.
Und es hat nichts damit zu tun dass ich es verheimlichen will oder sonst was. Ich bin aber erst seit paar Tagen hier angemeldet und weiß noch nicht so ganz wie die Seite hier aufgebaut ist.
Und wenn sie es nicht verstehen dann ist es halt so. Behalten ihre Meinung am besten für sich, statt irgendwelche Leute gleich anzugreifen
Deshalb werde ich es wahrscheinlich umbauen ... das NBT mit dem XXL Display sieht schon geil aus. Kennt ihr noch jemanden der das umbauen könnte ?
Ja oke. Aber ich würde gerne Filme schauen und dann bringt mir eine dvd mit mp3 ja nichts oder sehe ich das falsch.
Gibt es vielleicht in meiner Nähe jemanden der den Umbau machen könnte , also außer bimmertunning
Danke für die vielen Antworten
Ich weiß aber immernoch was ich machen soll. Es gibt auch sowas wie Apple car Play ... wie bekomme ich das ?Geht das überhaupt?
Also ich kann ganz bestimmt nicht DVDs abspielen, mein händler meint auch dass es bei den fahrzeugtyp nicht geht
Danke für deine Antwort
Was ist ein NBT ? Sorry aber ich bin echt neu was das Thema angeht
Also hier die beiden Bilder
Fahrgestellnummer : J441173
Und ich habe schon versucht eine dvd abzuspielen , Disc kann nicht gelesen werden.
Danke für die schnelle Antwort:)
Wenn ich mich mit dem Handy per Bluetooth verbinde, dann kann ich nur auf das Telefonbuch zugreifen, mehr nicht.
Hallo Alle Zusammen
Ich habe ein kleines Problem , habe hier im Forum alle 17 Seiten durchschaut, aber trotzdem nix passendes gefunden
Ich habe mir vor paar Monaten einen BMW 320i ( BJ. 2012 "F30" ) geholt. Das Auto ist echt klasse, hat auch viel Ausstattung.
Es ist ein Navi Business verbaut, zwar habe ich ein ein aux und USB Anschluss,aber trotzdem fehlt da was.
Meine Frage ist: Kann ich irgendwie was ändern/einbauen, dass ich DVD's schauen kann, per Bluetooth Musik abspielen kann?
Wenn ja wie mache ich das und wie teuer wird mich das Kosten?
Hat vielleicht jemand schon das gleich gemacht und kann mir da bisschen helfen , vielleicht paar Bilder
Ich komme aus Speyer/ Rheinland-Pfalz
Für paar Antworten/ Hilfe wäre ich echt dankbar