Ok also an die vom Heckdeckel komme ich ran. Werde es mal mit einem Draht versuchen da die nicht löse ist.
Dann geht jetzt noch noch um die äußere...20210226_140906_copy_980x2016.jpg
Ok also an die vom Heckdeckel komme ich ran. Werde es mal mit einem Draht versuchen da die nicht löse ist.
Dann geht jetzt noch noch um die äußere...20210226_140906_copy_980x2016.jpg
Hat jmd ne Idee von wie sie reingekommen sein könnte. Kann sie durch schütteln bewegen. Habe sie jetzt erstmal in die Ecke bringen können. Vlt könnte ich sie dorthin führen wo sie reinkam? xD20210226_135851_copy_980x2016.jpg
Servus miteinander,
Habe mir auf Kleinanzeigen zu einem guten Kurs LCI Rückleuchten gekauft. Jetzt weiß ich auch warum der Kurs so gut war. 2 Insekteneinschlüsse. War auf den Bildern nicht erkennbar.
Hat jmd. von euch Erfahrung oder weiß wie man die Rückleuchten öffnen und wieder verschließen kann? Oder hat sonst noch ne Idee wie ich die Viecher da raus kriege?
Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße20210226_130853_copy_980x476.jpg
So Spoiler ist gekauft. In Wagenfarbe bereits lackiert gewesen. Nach Auslieferung direkt demoniert. 90€ inkl. Versand, kann man nichts sagen
Zur Befestigung wird "3M Doppelseitiges Klebeband 3 Meter Scotch Montageklebeband 4218P VHB 4910F Hochleistungsklebeband extra Stark Temperatur Resistent" zum Einsatz kommen.
"Das Klebeband wurde speziell für die Automobilindustrie entwickelt um z.b. exterieur Anbauteile wie Scheinwerfer, Rückleuchten, Dachkantenspoiler, Embleme oder Seitenschweller zu montieren."
Viele Grüße und danke für eure Nachrichten diesbzgl. .
Wer viele Fragen stellt wird immer viele Antworten bekommen....
Ich würde ja meinen original Spoiler anbieten. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo der sein könnte, evtl ist der schon lange im Müll gelandet
Muss gleich mal in den Keller...
Ist meist so
Hahaha also wenn er nicht mineralgrau metallic ist musst du wegen mir nicht nachschauen
So oder wie? Im Bild zu erkennen ist eine Alfa Romeo Guilia QV mit Unterbrechungen bei der Spritversorgung
Italienische Autos mögen es halt nicht so warm (nicht wahr compert?)
Zum befestigen einfach 3M Klebeband oder gibts da ein bestimmtes? Das was bei Leebmanm angeboten wird finde ich ein wenig krass. Knapp 50€ für klebeband
Das hat bei meinen 3 Einzelabnahmen bisher aber mal keinen TÜVler interessiert. Genau so wenig wie Schaltwippen oder Lenkradblenden vom F80. Sieht in Wagenfarbe viel zu sehr nach OEM aus.
Ich glaube du hast Recht und ich werds einfach probieren TÜV ist seit gestern eh wieder frisch haha
Optisch habe ich mich bereits entschieden nur wegen TÜV mache ich mir Gedanken. Lass den immer mit bei BMW machen...ob das auffällt...keine Lust den dann runterzureissen. Das ist meine einzige Sorge xD weil theoretisch ist er ja nur für den F80 zugelassen
Noch was anderes....
hat von euch einer die kleine standard M Heckspoilerlippe vom F80 auf seinem F30 montiert? Hab auf kleinanzeigen eine entdeckt zu einem guten Kurs sogar in meiner Fahrzeugfarbe...nur überlege wegen TÜV ob das Probleme macht. Laut Leebmann passt die 51628059269 nur für den F80. Der M Performance Spoiler ist mir zu groß, welcher aber wiederrum "passen" würde. Da es zu beidem keine Papiere gibt, frage ich mich ob der TÜV da wirklich Stress macht wenn man sagt ist original, gibt keine Papiere.
Vlt hat ja schon jmd das so verbaut und kann mir seine Erfahrung teilen?
Viele Grüße