Schau mal im kurze Frage Kurze Antwort Thread rein. Beitrag #9695 Habe da eine Antwort bekommen.
Ok, das hätte ich als nächstes probiert...aber dann ist es laut der antwort in dem anderem Thread wohl ok wies ist
Schau mal im kurze Frage Kurze Antwort Thread rein. Beitrag #9695 Habe da eine Antwort bekommen.
Ok, das hätte ich als nächstes probiert...aber dann ist es laut der antwort in dem anderem Thread wohl ok wies ist
genau deshalb verwirren solche Auslesetools mehr als dass sie was bringen. Vermutlich alles aus dem Info Speicher. Dass das Powermanagement eingreift ist nichts ungewöhnliches und auch in Ordnung so. Fehler zu fehlenden Botschaften hab ich auch schon häufig gesehen, dass kann an bestimmten Zuständen beim Einschlafen der Steuergeräte liegen, wenn eins Millisekunden schneller ist und ein anderes noch Botschaften erwartet... Solange aber keine Fehlermeldung im CID kommt, kannste das auch ignorieren.
Ich sehe keiner der Fehler als Auswirkung des IHKA Steuergeräts.
Okay, dann vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich. Nein kommt keine Fehlermeldung im CID.
Habe ich auch, nach dem Löschen kommt es immer wieder. Batteriezustand ist bei mir auch gut. Du hast schon ein Facelift Modell oder? Ich habe das Klimabedienteil vom Facelift in meinen Vorfacelift eingebaut. Bisher habe ich immer vermutet es kam davon und mir keine Gedanken gemacht...
Servus liebe Forengemeinde,
kurze Frage. Habe schon vor langer Zeit bei meinem Vorfacelift F30 das LCI Klimabedienteil nachgerüstet. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Gebläse im Automatik etc. sowie Heckscheibenheizung funktioniert problemlos nach dem das initialisiert hatte damals. Farbumschlag habe ich auch codiert. Klappt.
Jetzt habe ich mir vor 6 Monaten Bimmerlink geholt und immer mal wieder Fehler ausgelesen. Keine permanenten Fehlereinträge jedoch 2 aktuelle Fehlereinträge siehe Bild im Anhang die immer auftauchen. Sowie dazugehörig 3 Fehler im Infospeicher.
Liegen diese Fehler am nicht zum Fahrzeug passenden Klimabedienteil oder habe ich wirklich Fehler? Es wird schnell warm bzgl dem mit dem Zuheizer und die Heckscheibenheizung geht auch lange genug bis sie abschaltet. Habe die Fehler mehrfach gelöscht, tauchen nach paar Minuten aber wieder auf. Für meine Empfinden funktioniert alles ok. Batterie habe ich sicher 10 mal in der Zeit Screenshot_20210303-130904_BimmerLink_copy_1080x2220.jpgScreenshot_20210303-131009_BimmerLink_copy_1080x2220.jpgkontrolliert und lag immer über 70% meist bei paar und achtzig. Lade auch wenn ich mal länger als 1 Woche nicht fahre mit Ctek. Kann mir kaum vorstellen das die Batterie platt ist.
Habt ihr eine Idee oder sollte ich die Fehler einfach ignorieren? Da ja alles geht?
VG
Du kann
Sieht gut aus, nur mag das einzelne Endrohr nicht gefallen.
Mir gefällts auch nicht. 320d Vor LCI halt. Aber mir ists schlichtweg zu teuer für eine zugelassene Doppelrohrblende so viel Kohle auszugeben. Noch dazu kommt, dass ich niemanden kenne der mir den Ausschnitt sauber ausschneiden könnte, denn diese Abschlussblende geht gar nicht. Und auf ne andere Stoßstange habe ich auch keine Lust.
Vlt. mal im Zuge des M Paket Nachrüstens. Aber ne chrom Auspuffblende mag ich eig auch nicht. Finde schwarz schon schöner. Also erstmal nicht...
Viele Grüße
20210226_200152_copy_2424x1764.jpgkurzes Feedback. Hat alles geklappt. Hab die spinne irgendwo sonst wo hingeschüttelt codiert habe ich die werte einzelnd mit bimmercode
Ich denke er meint den aus dem Bild. Der von rechts nach links schräg runter läuft
Achsooo haha. Das ist eine Nadel die ich durchgeschoben habe um zu zeigen, dass man da hinten an die Spinne durchkommt
Da würde mich der Riss im Kunststoff wesentlich mehr stören als das kleine Viehch nebendran...
Welchen Riss? :O
Das 2. Bild ist vor der Politur oder?
Ansonsten ist das doch n guter schnapp!
Welche mezerna hast genommen?
Ja ist es.
Menzerna One-Step.
mich stört nur die Spinne in der einen Leuchte. Vlt hat ja noch jmd ne Idee wie gesagt sie lässt sich durch schütteln bewegen
polierst du die eigentlich vorm Einbau?
JA, Habe ich eben per hand mit der Menzerna One-Step und einem mittelerem Pad gemacht. Hat 1A geklappt20210226_145943_copy_980x2016.jpg