...dann sind es zwei SAs, die hinterlegt sind.
Macht die Sache nicht besser.
Ich bleibe weiterhin dabei, dass deine Aussage hinfällig ist - etwas zu bewerben, was nicht klappt.
Thorsten
...dann sind es zwei SAs, die hinterlegt sind.
Macht die Sache nicht besser.
Ich bleibe weiterhin dabei, dass deine Aussage hinfällig ist - etwas zu bewerben, was nicht klappt.
Thorsten
Soll ich dir nun vorwerfen, dass du dich nicht gescheit ausdrücken kannst?
Auch wenn es der Realität entspricht, bringt uns hier nicht weiter...
Deine Aussage:
FA muss von BMW München geändert werden! Das machen die per Fernaufschaltung auf dein Fahrzeug, nur dann ist es offiziell!
Ist dann hinfällig und wenn bei dir nun zwei FAs hinterlegt sind, steht beim nächsten iStufen Update das Problem wieder an.
Thorsten
ka$h...
Wie kannst du dann schreiben, BMW macht es durch Fernwartung, wenn es nicht funktioniert?!
Bimmer Tuning wird den einen Eintrag im Fahrzeug geändert haben, aber nicht online bei BMW.
Thorsten
...schick mir mal die letzten sieben Stellen deiner VIN, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Denn, wäre es sauber hinterlegt, wärst du auch ohne Fehlermeldung vom Hof gefahren.
Thorsten
Hm,
da bin ich ja mal gespannt, ob München das dann so macht.
Thorsten
Hallo,
Jedes Steuergerät hat eine Hardwarenummer zur Identifikation, diese muss übereinstimmen damit es „updatesicher” wäre.
Thorsten
Hallo,
BMW-Partner das Ganze updatesicher über die VIN hinterlegen lassen - das ist im Grunde ein Marketing Spruch...
Sonderausstattung Automatik ist 205
Sonderausstattung Sportautomatik ist 2TB
Dies sollte angepasst werden und ob dann der Gangwahlschalter updatesicher ist, hängt von der Hardwarenummer ab - sollte dir nach Verbau aber ein Codierer sagen können.
Thorsten
Hallo,
es reicht aus, Kombiinstrument und Navisystem zu codieren - steht alles in der Anleitung.
Ich sage nicht ohne Grund, lesen und verstehen.
150 km/h werden angezeigt?
Gibt es dafür ein passendes Icon?
Denn als Schild ist mir das unbekannt.
Thorsten
...dann kann ich zu dir nur sagen, setzen, 6!
Lesen und verstehen.
Ich habe mir die Anleitung von Peem durchgelesen und da sind mehr als zwei Werte aufgeführt.
Thorsten
Hm,
ok, ich weiß nicht, wer der Verkäufer ist.
Jedoch sind es mehr als zwei Befehle, die codiert gehören.
Mit Notebook geht es einfacher, richtig - da kann man den entsprechenden Fahrzeugauftrag einfügen und Kombiistrument sowie Navi codieren, fertig.
Thorsten