...erstmal ist die Frage ob du am richtigen Stecker des REM bist...
Thorsten
...erstmal ist die Frage ob du am richtigen Stecker des REM bist...
Thorsten
Hallo,
auch HU_ENTRYNAV gibt es ohne Nacigationfunktion, somit ist auch bei solch einem Modell als Radio Professional das größere Display möglich.
Thorsten
Hallo,
Software und Hardware - hängt auch von der Ausstattung des Fahrzeuges ab.
Eine fertige Liste um deine Frage zu beantworten habe ich jedoch nicht zur Hand.
Thorsten
Hallo,
wenn vorher Tempomat und MFL funktionierte, nun nicht mal die Beleuchtung der MFL Tasten - werden diese nicht passend für dein Modell sein.
Thorsten
Und nun fährst du seit Zeit X ohne funktionierende Beleuchtung?
Durch Zufall hatte ich gestern einen ähnlichen Fall - ähnlich, da es sich um einen 5er F10 handelte.
Codieren ging alles fehlerfrei, Einlernvorgang brach beim linken Scheinwerfer ab.
Ursache war ein TMS Modul, was nicht in den 5er gehörte.
Aber auch das wird angezeigt, wenn man versucht zu flashen.
Thorsten
Das kann ich ausschliessen. Der Anlernvorgang sollte bei dem Fahrzeug nach einem kompletten Update vollzogen werden, also waren allen Steuergeräte zu diesem Zeitpunkt auf dem gleichen Stand...
In deinem Fall ja, nur bei dem Beitragsersteller war davon nichts zu lesen.
Und nun?
Thorsten
Die Anzeige der gesetzten Geschwindigkeit vom Tempomaten lässt sich bei den Fxx Modellen nicht ändern, dies ging nur bei Exx-Modellen.
Du kannst nur durch den Tausch der Hardware die Anzeige in km/h bekommen.
mfg
Es wurde auch mal Zeit, dass dies aufgelöst wurde.
Thorsten
...möglich, dass trotz erfolgreicher Codierung (die ich voraussetze), Softwarestände zu unterschiedlich sind - sei es zwischen TMS Modulen als auch dem FEM...
Thorsten
Hallo,
ich vermute, dass du weiterhin einen US Tacho hast und das die Tachoscheiben getauscht oder überklebt wurden.
Thorsten
Hallo,
möglich, dass es ein Display einer Evo Headunit ist.
Thorsten