800€ bei FF-Retrofitings - günstiger ist mir nichts bekannt.
Ist ein wirklich guter Preis, wenn dann auch noch iStufen Update oder REM Update inklusive ist, unschlagbar.
Thorsten
800€ bei FF-Retrofitings - günstiger ist mir nichts bekannt.
Ist ein wirklich guter Preis, wenn dann auch noch iStufen Update oder REM Update inklusive ist, unschlagbar.
Thorsten
Oder nur das REM aktualisieren...
Thorsten
Dann Y Kabel bauen, das Touch Steuergerät ist nicht groß und lässt sich in der Nähe des Controllers verstauen, fertig.
Thorsten
Ok dann bin ich wohl dem Irtum erlegen das das schon einige gemacht hätten und alles nicht so wild sei.
...ist es auch nicht.
Du musst schauen, ob du schon CAN 2 an deinem jetzigen Controller hast, gehe aber davon aus.
Dann mittels Y Stecker (selbst bauen) das Touch Steuergerät einschleifen, fertig.
Thorsten
Oder codier einfach die 5A1 über den FA ins Steuergerät und alles ist automatisch richtig und du kannst nichts vergessen.
Geht auch noch schneller.
Ob du sie danach drin lässt oder wieder rausnimmst, kannst du selbst entscheiden.
Hallo,
das mit dem Fahrzeug Auftrag funktioniert nicht immer, besonders wenn das Fahrzeug aus 1/2012 ist und der iLevel unbekannt ist.
Thorsten
Original BMW FSC oder von einem Retrofitter / Nachrüster generieren lassen, das ist schon ein Unterschied.
Für NBT Evo gibt es bislang noch keine Möglichkeit um sich FSCs für Hardwarefunktionen generieren zu lassen.
Was geht sind Kartenupdates aber selbst ein Kartenupdate offiziell bei BMW ist mittlerweile auch nicht mehr teuer.
Preise, FSCs fürs NBT Evo sollte man unter 1000€ bekommen...
Thorsten
Kpl. FSC-Set ist extrem teuer. Wenn du bereit bist das zu bezahlen hmm gut.
HI,
extrem teuer ist wie viel?
Thorsten
HI,
was erhoffst du dir dadurch?
Wenn du SnapIn Vorbereitung hast, wirst du auch USB Anschluss haben - also Apple Standard USB Kabel dran und es funktioniert wie im SnapIn.
Thorsten
NBT war bei Ebay usw. deutlich teurer als im Teilekatalog. Wenn alles nicht hilft muss ich direkt beim Freundlichen bestellen.
In deinem Fall ja, für Leute die aber kein defektes Navi für die Pfandpauschale zurückgeben können, wird es bei BMW teurer.
Thorsten