Musst den Can am REM / Can2 anschließen dann sollte Sie gehen
...nun bin ich gespannt.
Thorsten
Musst den Can am REM / Can2 anschließen dann sollte Sie gehen
...nun bin ich gespannt.
Thorsten
Hallo,
ICAM Steuergerät hast du nicht aufgezählt, das muss auch codiert werden.
Thorsten
Komfortzugang bei der Bestellung einfach weglassen = keine Probleme. Und sicherer ist es auch noch
...Komfortzugang kann auch decodiert werden.
Thorsten
Die Darstellung von CarPlay hat leider nichts mit der Displaygröße zu tun. Full Screen muss codiert werden, weil es ab Werk nicht vorgesehen ist.
Hallo,
eine Codierung reicht nicht immer aus, oftmals muss die HeadUnit auch geflasht werden, damit die Codierung dann möglich ist.
Thorsten
Hallo,
alles schon erlebt.
Besorg dir ein OBD auf Netzwerkkabel sowie ein Windows Notebook mit Internet Verbindung und ich kann dir gerne aus der Ferne helfen.
Thorsten
Hallo,
davon gehe ich nicht aus, eventuell im Experten Modus.
Aber schreib doch mal den Support an.
Thorsten
Hallo,
ja.
Thorsten
Hm,
vielleicht da es gerade von der Zeit her passt?!
Irgendwas fehlt in deinem Beitrag in Bezug auf FSCs - EntryNav2 nutzt andere FSCs, andere SIgnierung.
Thorsten
Alles anzeigenHallo,
Das 10,25 F15 Display läuft unter Entrynav2 definitiv nicht.
Sowohl die non touch Variante wie auch die touch Variante.
Einzigste Lösung ist hier auf Professional umzurüsten.
Leider gibt es hier im Forum viele Falschaussagen von Forenmitgliedern die es nicht einmal getestet haben.
Ich habe es selber getestet (learning by doing) und es geht nicht.
Dies bestätigte mir auch ein renommierter Codierer in NRW.
Gruß
RIchtig, 10,25" Display im F15 stammt von einem NBT (Evo).
Da es aber es ab Werk Modelle gab, mit EntryNav2 mit 10,25" Display, behaupte ich, dass es funktionieren muss - jedoch nicht mit deinem Display.
Aber das hatte dir bestimmt schon der "renommierte Codierer in NRW" mitgeteilt.
Thorsten
Am Telefon während des Gesprächs die Lautstärke erhöhen vielleicht noch? Ansonsten ist bei Dir ein Problem, ich kann mit einem iPhone 12 Pro + "normale" Freisprecheinrichtung im Cabrio die Gegenüber völlig normal verstehen ohne alles auf Anschlag zu stellen.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass du seinen Beitrag nicht richtig gelesen hast:
"(auch die, die man nur während eines Telefonats einstellen kann)".
Nun meine Frage an dich - Cabrio, schneller als 120 Kkm/h und das offen - du verstehst dann deinen Gesprächspartner bestens?
Thorsten