Hallo,
EntryNav kann neben dem 6,5" Display auch das 8,8" als auch das 10,25" Display ansteuern.
Thorsten
Hallo,
EntryNav kann neben dem 6,5" Display auch das 8,8" als auch das 10,25" Display ansteuern.
Thorsten
Hallo,
selbst mit NTFS läuft das Update problemlos - zumal es nicht einfach ist, einen 64GB Stick mit FAT32 zu formatieren - kann Windows nicht.
Für FAT32 Formatierung wird dann ein weiteres Tool benötigt, als Beispiel HP USB Disk Storage Format Tool.
Thorsten
440 PS und 660 Nm aus dem N55 zu prügeln ist aber auch heftig...
...warum heftig?
Kühlung optimiert und ein anderer Turbo - wird schon passen.
Thorsten
Hallo,
wie schaut die Ordnerstruktur auf dem Stick aus?
Thorsten
Hallo,
Gute Frage, aber ich bin der Meinung, dass Spotify nur in Verbindung mit BMW Apps richtig funktioniert.
Nächstes Lied in einem Album oder einer Playlist wird funktionieren, nur das Wechseln dagegen nicht.
Mal schauen ob ich dank denke, dies zu testen, wenn ein Fahrzeug mit SA 6NH mal da ist.
Thorsten
Hallo,
Bei dem F30, dessen VIN hier gepostet wurde, sollte Servorronic such für den BMW Händler möglich sein, da dies offiziell freigegeben ist.
Bei der E Serie sah es noch anders aus...
Thorsten
Hallo,
richtig, diesmal ist BMW früh dran.
Thorsten
Ebenso BMW Apps oder text to speech Funktion läuft damit bestens.
Thorsten
Entrynav ist das Navi Business, da hast du keine Festplatte eingebaut, 3D Ausfahrten gehen nicht, kein Split Screen (außer du verbaust das 8,8" Display).
Kommt halt drauf an was du haben willst und brauchst, ich habe das Entrynav mit großem Schirm und bin sehr zufrieden damit.
Durch das Upgrade auf 8,8" Display fehlt dem EntryNav "nur" die Videofunktion.
Auf interne Festplatte kann man verzichten, wie mhhforyou schrieb - USB Sticks sind ja groß genug.
Selbst auf 3D Ausfahrten und SplitScreen kann man verzichten, wenn das Navi nicht ständig genutzt wird.
Thorsten
Hallo,
Combox Einbau, dann muss das Mikrofon als auch USB, was derzeit am Navi angeschlossen sind, an die Combox - ist etwas mehr Aufwand.
Also Kabelsatz Basiss Freisprechen und USB Leitung.
Der Controller, den du hast, kann beibehalten werden, da du ja schon Navi hast - außer, du möchtest die Touch Funktion nutzen.
Thorsten