Hallo,
Coveranzeige nur über USB, nicht bei Bluetooth Audiostreaming.
Playlist scrollen nur über USB und für Spotify wird zusätzlich BMW Apps benötigt.
Sollte aber auch ein Codierer, der nach Liste codiert, wissen.
Thorsten
Hallo,
Coveranzeige nur über USB, nicht bei Bluetooth Audiostreaming.
Playlist scrollen nur über USB und für Spotify wird zusätzlich BMW Apps benötigt.
Sollte aber auch ein Codierer, der nach Liste codiert, wissen.
Thorsten
Hallo,
falls du es nicht hinbekommst, melde dich einfach mal.
Thorsten
Hallo,
Wenn du einencombox verbaut hast, so lässt sich Bluetoieth Audio codieren - sofern ein Navisystem verbaut ist.
Thorsten
Hm,
dann geht es dir wie geschätzten 50% der gewerblichen Codierer.
Falls mal was zum Aktualisieren hast, gerne melden.
Thorsten
Alles anzeigenHallo,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, zu welchen Anschlüssen am REM ich die beiden Leitungen der inneren Blinker jeweils dazupinnen muss?
Ich habe mich für die "dazupinn-Variante" entschieden, da ich eine relativ alte I-Stufe habe.
Danke
...das REM ist schnell aktualisiert, da du dann eh codieren musst, solltest du diese Variante vorziehen.
Kann dir dabei gerne helfen.
Thorsten
Hallo,
richtig, das ist eine Combox.
Thorsten
Richtig.
Karte für NBT und weitere Systeme werden aber folgen, auch ist die 2017-1er Version jetzt nicht wirklich "alt".
Thorsten
Nur zur Information,
die Karte Evo Europa 2017-2 ist verfügbar und keine Beta.
Update bislang nur über BMW Niederlassung / Vertragswerkstatt möglich, bis die USB Stick Version für Endkunden verfügbar sein wird, wird noch ein wenig dauern.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/evo1721xj8ch7tlv.jpg]
Thorsten
Hallo,
Was auch Probleme macht, wenn der Stick unter MacOS formatiert wird - da wird auch ein versteckter Ordner angelegt, den man unter Windows sieht.
Thorsten
Mit welchen Autos genau getestet?
Bei meinem jedenfalls nicht, und bei etlichen anderen ebenfalls nicht.
...sämtliche Fahrzeuge der BMW Baureihe, die ein NBT Navi haben.
Was aber sein kann, da ich dich nicht als "unfähig" einstufe, dass die iStufe eine Rolle spielt.
Mein NBT ist up to date, die Tage noch ein Update bei einem 2015er Fahrzeug installiert, ebenfalls mit einem USB Stick, der in NTFS formatiert war.
Thorsten