Die "Stick" Lösung funktioniert, gibt es meines Wissens nach zwei Lösungen - einmal über die Fahrgestellnummer und einmal über die Seriennummer des Navirechners.
Thorsten
Die "Stick" Lösung funktioniert, gibt es meines Wissens nach zwei Lösungen - einmal über die Fahrgestellnummer und einmal über die Seriennummer des Navirechners.
Thorsten
Thorsten`s Quelle ist google, einfach da mal
Gebe ich dort "bmw preisliste 3er 2014" - ohne Anführungszeichen ein und öffne den ersten Link, werde ich im BMW Presseportal fündig:
https://www.press.bmwgroup.com…ab-maerz-2014?language=de
Von daher behaupte ich mal, es war nicht genüg Bemühung von mbay.
Thorsten
Hallo,
FSC für die Spracheingabe kann für deine VIN bestellt werden, kommt dein Händler nicht weiter, melde dich gerne per PN bei mir.
Thorsten
Hallo,
Problem wegen des fehlenden, zweiten Mikrofons gibt es nicht - jedoch ein Eintrag im Fehlerspeichee.
Mal ein kleiner Hinweis - wenn mal eine zusätzliche SA nicht bekannt ist, so kann auch mal ein Blick in die Preisliste des eigenen Fahrzeugs helfen.
Diese findet man mit google für saämtliche Fahrzeuge / Baujahre.
Thorsten
Hallo,
Erweiterte Smartphone Anbindung setzt SnapIn als auch zweite Mikrofon voraus - dies musst du mittels FDL Codierung entsprechend anpassen.
FSC für die Spracheingabe kann für deine VIN bestellt werden, kommt dein Händler nicht weiter, melde dich gerne per PN bei mir.
Thorsten
Hallo,
Die Werbung hatte ich gestern auch erhalten, ist die Frage, ob die 2017-2 Europa auch wirklich verfügbar ist.
Denn auf dem BMW Server sehe ich diese noch nicht...
Thorsten
Hallo,
Prinzipiell ist die Motorisierung erstmal egal.
Falls du bereit bist, ein wenig zu fahren:
Thorsten
Hallo,
was fehlt, ist die Vibrationsfunktion.
Thorsten
gibt es ja anscheinend für kleines Geld in der Bucht
..da wird aber noch Kabelbaum und Controller fehlen...
Thorsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
da du das System ja irgendwo bestellen musst und vermutlich nicht aus einem Regal nimmst - frag mit deiner VIN an, macht das ganze einfacher.
Thorsten