Nein, sind unterschiedlich.
Kann man diese genau so leicht upgraden wie die vordere sprich Bremsattel und halter, oder hatt die hintere nicht viel Auswirkung auf die bremsleistung?
Nein, sind unterschiedlich.
Kann man diese genau so leicht upgraden wie die vordere sprich Bremsattel und halter, oder hatt die hintere nicht viel Auswirkung auf die bremsleistung?
Hi kurze Frage sind beim 330d und 320d die hinteren Bremssättel gleich und nur eine größere Scheibe drauf?
Hi ich hätte eine Frage zwegs Bremsen Upgrade meines 320d ich habe mir die vordere Bremssättel und Bremssattelträger von einen 330d besorgt das müsste man ja 1zu1 wechseln können natürlich mit Scheibe und Klötze vom 330d.
Nun zu meiner Frage hatt jemand damit Erfahrung gemacht ob es wirklich ein großer Unterschied zu der Standard 312mm Scheibe vom 320d ist.
Und ob es sich lohnt hinten auch umzubauen da ich glaube der Bremssattel müsste hinten der gleiche sein nur das beim 330d eine größere scheibe montiert ist.
Danke im vorraus
Hi hier ein paar Bilder von meinen frisch Aufbereiteten f30
Hi hier die versprochenen Bilder von meinen neu bezogenen Lenkrad.
Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden genau so wie mit dem Service von Meinlenkrad
Hi ich lasse gerade mein Lenkrad bei MeinLenkrad.de beziehen das Austausch Lenkrad habe ich bereits erhalten und eingebaut.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein neu bezogenes wieder erhalte.
Mein Lenkrad wird: Abflachung unten
O/U RS Leder Glatt
R/L RS Leder Glatt
Performancestich in Rot
Ich werde Bilder nachreichen sobald ich es wieder erhalten habe der ganze Spass hatt mich 216Euro gekostet und 100Euro Kaution für das Leihlenkrad
Hi bei meinen F30 wurden die Rückleuchten schon 3x auf Kulanz gewechselt ohne Erfolg. Es wurde daraufhin gesagt das es völlig normal sei das sich ein bischen Schwitzwasser in den Rückleuchten sammelt .
Hi Mein Erster BMW war ein e46 318i nicht gerade ein Rennwagen aber als erstes Auto gibts bestimmt schlechteres. Auch an diesen Bimmer hatte ich einige umbauten vorgenommen zb. Auspuff,Spoiler,Federn
Aber seht selbst.
Hi Willkommen an Bord und schöne Grüße aus HN
Hi man könnte sagen dass es kein Problem ist in Ruhe an seinen Auto zu schrauben oder es zu waschen
Die Folierung habe ich mit Plasti Dip Sprühfolie gemacht bei Gelegenheit werde ich noch ein besseres Bild nachreichen