Mega! Vielen lieben Dank!
Beiträge von HannesH
-
-
Keine der genannten. Ich habe lediglich das Abstandstempomat verbaut.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Sportlenkrad (das mit der Alusoange) gegen ein M Lenkrad tauschen. Nun habe ich gesehen gibt es verschiedene Ausführungen davon. Ich brauche keine Paddels, aber unbedingt die Multikonöpfe für das Abstandstempomat. Außerdem hätte ich gerne die Lederausführung OHNE Alcantara.
Wer kann mir da mit Teilenummern oder vielleicht sogar Teilen und Preisen weiterhelfen? Den Airbag bräuchte ich natürlich auch Einbau und codieren ist bekannt.
Besten Dank schon mal soweit -
Ok Danke für die Hilfe, das klingt ja, als würde ich es einfach lassen
-
Hallo zusammen,
ich habe einen F31 BJ 2013 und habe keine Sitzheizung. Unvorstellbar, ich weiß. Verstehe auch nicht wie der Vorbesitzer sich das Fahrzeug so konfigurieren konnte.
Naja, jetzt überlege ich diese nachzurüsten.
Dazu gibt es viele Fragen. Sind die "Heizflächen" grundsätzlich in den Sitzen verbaut und müssen "nur" angeschlossen werden? Wie kompliziert ist der Schaltereinbau?
Hat schon mal jemand hier Erfahrungen damit gesammelt?Besten Dank im voraus!
-
Bei unseren Dienstwagen passiert das regelmäßig und das Ergebnis ist immer der Ausbau des gesamten Amaturenbrettes.
-
Habe die Gleiche Problematik bei 4 Tasten. Hat einer Erfahrung mit dem Austausch seitens BMW? In meinem Fall allerdings BJ 2013