jo is schon länger verbaut und mir gefällt der Klang auch ehrlich gesagt sehr gut. Habe noch keine wirklich guten Soundvideos parat. Wenn de willst adde mich in facebook "Ali Ercan" oder gib mir deine Whatsapp nummer dann kann ich dir was schicken.
Beiträge von Aercxan
-
-
Meines Erachtens ähnelt die Farbe sehr stark die des M4 von JP. Der hatte seinen in atomic Teal foliert und es sah sehr stark aus. Kann man auf jeden Fall machen die Farbe
-
Guter Hinweis, werde mal darauf achten.
Bin mir gerade nicht sicher. Wo könnte man denn sonst diese Funktion ausschalten?also chef achte einfach mal drauf, ob die musik dann auf das radio einfach umspringt, war bei mir der fall. Schau einfach mal neben der Klimablende da hast du einen Knopf mit 2 autos und einer Antenne. Das is der verkehrsfunk, der immer während der musik eingreift. Betätige den Knopf, um Verkehrsfunk auszuschalten.
-
springt er aufs radio dann um ? vielleicht hast du rundfunkt aktiviert
-
Haha ja das is das Problem. Der Performance ESD + Catless DP sollte schon ordentlich sein.
-
Alles klar perfekt danke
-
Ja Moin,
es geht um folgenden Sachverhalt. Ich werde mir bald den Performance Endschalldämpfer vom 328i für meinen 320i zulegen, jedoch habe ich von einigen notwendigen Anpassungen gehört, die man dafür vornehmen muss.
Deshalb meine Frage, welche Anpassungen sind es genau? Ist es sehr aufwendig? Teilt eure Erfahrungen mit mir. Und über paar Soundvideos beim 320i freue ich mich.