Beiträge von ALS4

Hi,

- Spiegelkappen in Wagenfarbe

- Shadowline hochglänzend passt besser zu schwarz uni

- Sonnenschutzverglasung auf jeden Fall

An Deiner Stelle würde ich folgende Extras überdenken:

- Adaptives Fahrwerk, hier ist das M-Fahrwerk meiner Meinung nach die bessere Wahl

- 18 Zöller, habe ich auch drauf und ärger mich das ich keine 19´ genommen habe...

- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go- Funktion, auf jeden Fall mal Probefahren und schauen ob es Dir gefällt Passagier zu sein ;)

Empfehlen kann ich folgende Extras:

- HUD mit Speed-Limit Info

- PDC vorn

Wenn Du Geld über hast: Harman-Kardon und großes Navi...

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :D

Ich würde es erst auf die freundliche Tour versuchen mit dem Hinweis, auf seine augenscheinliche Beschäftigung bei BMW.

Wenn er dort wirklich beschäftigt ist war es arglistige Täuschung, denn er das Steuergerät nicht eindeutig als für andere unbrauchbar (FIN-Codierung) gekennzeichnet. Ist er Beratungsresistent würde meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen!

Bei einem festen Job sollten auch gute Chancen bestehen die Kohle zurück zu bekommen. ;)

Gruß AL

Also,ich würde dort einfach mal anrufen oder mailen!

Habe von NAP schon mehrere Anlagen verbauen lassen, Sound u. Verarbeitung waren immer Top. Ich denke die haben der Einfachheit halber, das Foto des Dieseldoppelrohres ins Netz gesetzt. Die Fotos sind identisch, aber die Tabellen für die Typen darunter sind verschieden!

Gruß AL ;)

So es ist vollbracht, das PPK ist von unserem Forumshändler verbaut worden!

Eines kurz vorweg: :D :D :D :D :D :D :D

Das war mein Gesichtsausdruck auf dem Rückweg, hatte quasi ein Dauergrinsen und musste befürchteten in einer Polizeikontrolle des Drogenmissbrauchs verdächtig zu werden!

Ich hätte nie erwartet, das der Unterschied so deutlich zu spüren ist! Die Papierwerte sehen auf den ersten Blick recht unspektakulär aus, aber in der Praxis ist echt der Wahnsinn!

Der Durchzug und die Gasannahme (auch im Komfort-Modus) haben sich erheblich verbessert. Das ist bei Überholvorgängen auf der Landstrasse als auch auf der Autobahn, schon echt der Bringer, als ob man einen anderen Motor verbaut hätte.

Also, wer noch überlegt und das Geld über hat, ich sag nur: KAUFEN!!!
    Es lohnt sich!

Gruß AL ;)

Da soll noch mal einer sagen bei BMW dauern die Teilelieferungen lange!

Montag (09.12.) am Nachmittag bestellt, heute am Mittwoch (11.12.) PKK geliefert.

@ Hossi 20.12. 10:00 Termin steht

...verdammt, ist das noch lange hin! :rolleyes:

Gruß AL