....könnte aber auch an einem leicht, durch Feuchtigkeit beschlagenem, Projektor liegen.
Sollte sich aber nach ner 1h Fahrzeit von selbst erledigen, wenn der Innenraum komplett durchgeheizt ist.
Gruß AL
....könnte aber auch an einem leicht, durch Feuchtigkeit beschlagenem, Projektor liegen.
Sollte sich aber nach ner 1h Fahrzeit von selbst erledigen, wenn der Innenraum komplett durchgeheizt ist.
Gruß AL
Habe einen F30 mit Schaltung, musst aber noch ein Stückchen weiter nach Norden fahren.
A31 Abfahrt Schüttorf-Ost wäre ein möglicher Treffpunkt!
Aber Vorsicht: Die Probefahrt könnte ein extremes " ich brauch sofort ein PPK" Verlangen auslösen!
Gruss AL
Die Auswahl bei den entsprechenden Kandidaten im Netz ist noch etwas mau.
Aber bei Diesem wird man fündig!
Gruß AL
Hi,
grundsätzlich braucht es natürlich etwas länger um das Motoröl zu erwärmen. Um die Zeiten zu verkürzen sind ja schon Wärmetauscher (ÖL/Wasser) verbaut u.a. auch um das Öl zu kühlen und die Temperatur konstanter zu halten.
Dieser hat auch einen Thermostat und hat nichts mit dem Kühlwasserthermostaten zu tun und könnte auch eine Ursache sein, wenn er nicht für das Getriebeöl ist.
Gruß AL
Dann schmeiß mal einen großen Karton auf die Straße und fahre drauf zu, wenn er nicht bremst ab zu BMW.
... zur Not mal zu einem Fordhändler fahren, die haben in der Regel ein Schaumstoff-Hindernis zur Demo des Ford Active City Stop Systems.
Gruß AL
...ab zum und Du bekommst auf Garantie eine Neue!
Bei meinem hatte ich genau das gleiche Problem, gab sofort 2 neue Hörner.
Gruß AL
... musst halt ein Stück gen Norden kommen (230 km)! Dann können wir gern drüber reden.
Bin aber bis Ende Februar nicht in Deutschland, danach können wir es in Angriff nehmen. Kann Dir unseren Forumshändler nur wärmstens empfehlen, die paar Km Anreise lohnen sich! Das PPK wird Deine Erwartungen bestimmt erfüllen, ich bin von dem Unterschied immer noch total begeistert.
Gruß AL
...zusammen mit dem PPK - von dem meine bessere Hälfte nichts weiß...
Gruß Mario
Mario Du bist mein Held, wie geil ist das denn!!!!
...jetzt weiß ich wie ich das mit der Bremse machen muss!
Gruß AL
Hi,
zu den Spiegelkappen (obere Hälfte) die sind bei der Sportline immer schwarz glänzend egal welche Wagenfarbe Du wählst!
Außer Du wählst z.B. beim Roten Standard aus, dann gibt es die obere Hälfte in rot. Wenn Du schwarz uni wählst, ist es egal!
Sonnenschutzverglasung nur original, nachrüsten ist eine Notlösung!
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle reicht aus um mit einem Handy über Bluetooth zu telefonieren und Musik über USB wieder zu geben. Legst Du gesteigerten Wert auf Bluetooth mit Audio-Streaming kostet es 500,-€, incl. Snap in Fähigkeit die brach liegt bei Deinem Handy...
Zum Audio-Streaming ID3-Tag funktioniert mit den meisten Handys aber die Übertragung der Albumcover nicht. Bei mir läuft die Musik hauptsächlich über USB-Stick, da gibt es keine Probleme mit dem Albumcover.
Wenn der Trend in Richtung sportlich geht, würde ich das M-Fahrwerk nehmen. Du sparst locker 700,-€ gegen über dem Adaptiven, welches ich als zu weichgespült erachte.
Kannst also locker 1300,-€ für andere Spielereien ausgeben...
Ist halt alles eine Sache des persönlichen Geschmacks plus Kosten-Nutzen-Rechnung.
Gruß