Danke Statti. Möchte nur sicher sein das die 1400€ auch wirklich einen Mehrwert bringen. Welche Möglichkeiten habe ich noch am OEM Auspuff um ihn lauter zu machen?
Danke und LG
Danke Statti. Möchte nur sicher sein das die 1400€ auch wirklich einen Mehrwert bringen. Welche Möglichkeiten habe ich noch am OEM Auspuff um ihn lauter zu machen?
Danke und LG
Hey Dani,
danke für deine Antwort. Sieht mir stark nach Akrapovic Blenden aus. Bei der originalen Akrapovic Anlage geht das Carbon komplett um die Chrome Blende meine ich.
LG
Hi zusammen,
hat hier jemand auf seinem 335i mit Standardauspuff eine HJS Downpipe verbaut und kann was bezüglich des Sounds sagen? Wird er lauter im Vergleich zur Standard Anlage.
Vielleicht sogar mit Video.
Danke euch!
Danke dir Max.Hat mir schonmal weitergeholfen.
Hätte gern noch ein Bild komplett von der Seite. Das kann ich leider nicht finden...
Gruß
Hallo,
ich möchte mir neue Winterfelgen zulegen.Leider finde ich im Netz keine Bilder vom einem schwarzen F30 mit den schwarzen 405m Felgen. Ist hier jemand der eventuell ein paar Bilder von seinem F30 mit den Felgen hochladen kann.
Danke schonmal und Gruß
Hallo zusammen,
mein Navi möchte immer wenn ich das Auto anmache aktualisieren.Ich habe weder einen Usb Stick noch die DVD eingelegt.Dann drücke ich aktualisierem, es aktualisiert woher auch immer und dann fängt das gleiche Spiel von vorne an.Was kann das sein?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
Die mit Doppelsteg gefallen mir nicht soo gut.
Also dann eher auf die Performance Nieren zurück greifen? Bei meinem E90 hatte ich auch die Nachbauten und diese waren nach paar Jahren ziemlich ausgeblichen.
Danke für die schnellen Antworten von euch!
Gibt es bei schwarz glänzenden Nieren Unterschiede? Habe mir jetzt diese rausgesucht.
Seitronic® Nieren Kühlergrill / Front Grill in schwarz glänzend aus hochwertigem ABS - Material https://www.amazon.de/dp/B00HVVIAD0/ref=cm_sw_r_cp_api_CYNHybPJ0R5ZM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.