11657823258
N47D20T
Was hilft der Turbo vom 25d, wo es doch um den 20d geht?
Aber Hauptsache den Dicken markieren
Das geht an Dich selbst, oder wen meinst Du?
11657823258
N47D20T
Was hilft der Turbo vom 25d, wo es doch um den 20d geht?
Aber Hauptsache den Dicken markieren
Das geht an Dich selbst, oder wen meinst Du?
Würde ich nicht ausprobieren. Nicht ohne Grund heißt es das es zwingend mit Vakuum gemacht werden muss.
Wenn du nachher eine "Luftblase" im Turbolader hast die alleine nicht weg will, und der deswegen verreckt, hast du viel gespart
Und selbstentlüftend ist er schonmal gar nicht, waren BMW noch nie.
Den wassergekühlten Turbo,
zeigst Du uns den?
- Benötige ich zum wieder befüllen des Kühlsystems zwingend ein Vakuum-Befüllgerät oder geht das auch ohne?
Der 30d ist wunderbar selbstentlüftend.
Der 20d sollte ja in der Peripherie gleich sein, nur zwei Zylinder kürzer.
Gestern mit etwas Verspätung wieder die Sommerräder montiert:
Wenn Du nur hinten hebst, kannst Du mit einmal Ansetzen beide Räder wechseln.
Ach, und schicke Farbe,
ich bin meines Graus schon ein wenig überdrüssig.
Ich hab das Gefühl meine Pre LCI adaptiven LED Scheinwerfer machen das Fernlicht nur stumpf aus und an, kein Ausblenden einzelner Bereiche.
Pre LCI adaptiven LED Scheinwerfer,
gibts sowas denn überhaupt?
Ich denke die Preise bei den höher motorisierten Fahrzeugen werden meiner Meinung nach auch recht stabil bleiben. Aus dem einfachen Grund, dass in der Fahrzeugentwicklung diesbezüglich nicht mehr viel nach kommt.
Andererseits, was soll ich mit den Alltagsschlurren Exx und Fxx noch groß rumeiern?
Wenn die Elektriker die gleiche Leistung oder mehr abliefern, dazu deutlich weniger Wartungsaufwand einfordern, sehe ich keinen Grund für die Alttechnologie.
Die F30, egal welcher Motor, werden da landen, wo heute die alten E38 V8 stehen.
Der ein oder andere hat sowas noch in der Garage, die meisten haben vergessen, dass es sowas mal gab.
Ich werde jetzt einfach zur performance Bremse greifen - neu & alles was einfacher.. vorausgesetzt die felgen passen, weil ich meiste 9x20 ET30 oder 35 an der VA fahre. Ich hörte dass die Performance eine min ET von 34 braucht..
Ich wundere mich.
Was sagt denn die ET über die Ausformung der Speichen und die Freigängigkeit zum Sattel?
Das Thema gab es gerade hier:
GranCoupe Kindersitz Reborder Erfahrungen
Wie schon dort geschrieben, die Sitzfläche im F31 steht recht steil im Vergleich zu anderen Autos. Wir fahren nach einigem Probieren den BeSafe iZi turn/twist.
Ob es passt, würde ich keinesfalls nach website entscheiden. Das wird schon passen, isofix ist ja genormt. Ob es gut passt, würde ich selbst ausprobieren.
Beim F31, die anderen F3x dürften ähnlich sein, steht die Sitzfläche recht steil m Vergleich zu anderen Autos. Wir fahren nach einigem Probieren den BeSafe iZi turn/twist. Bei den anderen von uns getesteten stand der Kindersitz zu sehr geneigt.
Danke,
ich habe die Anzugsmomente.