Regentropfen könnte sein. Ich dachte letztes Mal auch das mein Xenonscheinwerfer flackert, doch es war Gott sei dank nur herunterlaufendes Wasser. Ich würde das mal einfach mal weiter beobachten.
Beiträge von Flo83*****
-
-
Das sollte im FEM zu finden sein. Nennt sich Ambiente Nachführung.
-
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne Audio über BZ streamen. Verbaut ist Radio Prof. und eine Combox Telematik (siehe Bild). Ist das nur durch codieren möglich oder benötigt man die Combox Media dafür?
Danke euch. -
Hab jetzt mal nachgesehen im ETK. Die Teilenummern sind identisch. Dann kann ich davon ausgehen das es passt. Hoffentlich
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen 320d F31 mit diesem hässlichen Auspuffröhrchen. Nun könnte ich günstig einen ESD vom 4er, ebenfalls 20d mit Doppelrohr erhalten. Wisst ihr ob der passt? Einige sagen, müsste passen und andere sagen, passt nicht. Möchte die Kohle nicht umsonst rauswerfen.
Danke euch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich bzw. wir haben auch immer nen Wunschkennzeichen. Da wir zwei Autos besitzen, haben wir die Kennzeichen quasi "spiegelverkehrt" genommen. Das gibt zumindest ein schönes Bild wenn die beiden nebeneinander in der Garage stehen, auch weil es zwei weiße Autos sind.
Mein 3er hat CHA-DF 88 --> meine Initialen und das Geburtsjahr meiner besseren Hälfte
der Peugeot 208 hat CHA-FD 88 --> die Bedeutung sollte jetzt wohl klar sein