Die ersten Bilder sind in Marbach entstanden wenn mich nicht alles täuscht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die ersten Bilder sind in Marbach entstanden wenn mich nicht alles täuscht?
ZitatSo, der Verkäufer hat sich entschuldigt und das MPPSK auf den Wagenpreis addiert und neu gerechnet, 30€ netto weniger, das ist top!
Naja zumindest mal was, was bezahlst du jetzt genau für das MPPSK komplett inkl Montage etc
ZitatEr hat mir erzählt das wäre ein Zusatzsteuergerät
Ich hätte mittlerweile vielleicht mal überlegt den Verkäufer / das Autohaus zu wechseln nachdem da bei dir doch schon einige Komplikationen und auch Falschaussagen aufgetreten sind
ZitatPPSK ist bei Matthes weiterhin bestellbar...habe gerade die Bestätigung von Andreas Matthes erhalten.
Bestätigt auch meine Erfahrung was mein Händler mir am Samstag gesagt hat
ZitatAuf der BMW Seite ist es noch, ich werde morgen meinen Händler anrufen.
Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert laut Nachfrage bei seinem Teilelieferant ist es überhaupt kein Problem das MPPSK zu bestellen daher bleibt es dann wohl bei der gewünschten Auslieferung
Ja geht auch auf Kunstleder
Habe auch bereits sehr gute Erfahrung mit den Produkten aus dem Lederzentrum gemacht selbst ein Brantfleck von einer Zigarette war problemlos zu reparieren
ZitatDu weißt aber das die Niveauregulierung nicht durch Luft und Liebe hält? Dafür werden Löcher in Karosserie und Achsschenkel gebohrt.
Gibt auch viele andere Lösungen und Halterungen um nicht die ganze Karosse wie ein Schweizer Käse aussehen zu lassen.
ZitatLeute, ihr macht mir gerade echt Angst!
Ich habe im November ein 440i GC bestellt im Leasing, zwingend mit MPPSK, der Wagen kommt im Februar, ohne dem MPPSK will ich den nicht haben! Im Leasingvertrag ist es mit aufgeführt. Bin gerade etwas schockiert das es nicht mehr bestellbar sein soll.
Selbe bei mir, habe ebenfalls letzte Woche einen 440i GC mit MPPSK bestellt da war es zumindest laut Verkäufer kein Problem.