Beiträge von MrCB

Zitat

Erstmal das sieht genial aus. Ich werd wahrscheinlich die selben holen. Nur welche Farbe bei Estorilblau. Mich reizt das bronze oder doch silber. Ich werd aber 235/275 drauf machen. Sollte ja ohne probleme drauf gehen.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Ich hab mir die selben Felgen heute auch bestellt voraussichtlicher Liefertermin ist der 26.06 also Plan mal etwas Zeit ein :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da ich übers Internet und auch bei MB Design keine konkretten Aussagen dazu gefunden habe und ich leider keine Zeit finde alle 189 Seiten hier zu lesen:

Welche Kombination der MB Design KV1 in 20 Zoll ist denn nun möglich zu fahren?
    Es gibt ja bekanntlich verschiedene Ausführungen mit 9x20 VA und 10,5x20 HA und auch mit einem Teilegutachten. Leider sagt selbst der Mitarbeiter dort, dass er mir keine Aussage geben kann welche nun passen und welche nicht.
    Laut Gutachten müssen Radverbreiterungen angebracht werden da sich aber kein Mensch irgendwas an seine Kotflügel klebt, hilft mich das auch nicht weiter.

Fahrzeug ist ein F36 mit M-Bremse (falls relevant zu wissen)

Wäre super wenn mir da jemand seine Erfahrung zu mitteilen könnte, da ich die felgen eigentlich diese woche bestellen will.

Würde mich bei einer gemütlichen Runde anschließen komme aus Ludwigsburg und der F36 wird nächste Woche geholt :)

Ansonsten natürlich klasse Fahrzeug ich bereue es schon fast nicht die Farbe genommen zu haben

Die LM wurden auch in 3 teilig gebaut zumindest beim LK 5/112 aber spielt ja auch keine Rolle :)

Auto gefällt mir super sehr stimmiges Konzept, gute Tiefe in Kombination mit den Felgen. Wird man dich am See antreffen?

Zitat

Genau richtig, ich war da noch nie oben und ganz überrascht, dass man da bis direkt vor die Türe fahren kann.
    Kannst das nächste mal auch mit deinem 4er dazu kommen :thumbup:

Sehr gerne ab März/April steht er zur Verfügung ich denke aber neben deinem stehe ich dann mit dem RS4 schon besser da :) ich wohne in Marbach da ist mir die Location gleich aufgefallen wenn du also das nächste mal in der Gegend bist darfst du dich gerne melden für einen kleinen Plausch findet man da immer Zeit ;)

Ein top Feature!! ich hatte bereits in der Vergangenheit Produkte aus eurem Haus verbaut ( Scirocco R) Preis/Leistung ist wirklich top und auch die Beratung war Klasse! Kann ich jedem Neuling im HiFi Bereich nur ans Herz legen :)