Glückwunsch zum Fahrzeug du wirst es nicht bereuen
Fahre selber als 2. Alltagsfahrzeug einen F36 Gran Coupé 440i LCI in Verbindung mit dem MPPSK (was ich dir nur and Herz legen kann) und bin super zufrieden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glückwunsch zum Fahrzeug du wirst es nicht bereuen
Fahre selber als 2. Alltagsfahrzeug einen F36 Gran Coupé 440i LCI in Verbindung mit dem MPPSK (was ich dir nur and Herz legen kann) und bin super zufrieden
Fahre die selbe Kombination im selben Auto, ist einen Tick straffer geworden (Vorallem in Kurven) leicht härter und von der Tiefe absolut ausreichend nur zu empfehlen
Ich fahre 10,5x20 ET45 hinten und das passt also hast du mit 10x20 ET40 keine Probleme
Die Gummis bekommt man ganz einfach mit einem Radiergummi wieder sauber. Die leisten würde ich mal mit einem silikonentferner versuchen
Prinzipiell ist es völlig egal mit welchen reifen du dein Fahrwerk einbauen lässt, du fährst das Auto auch ganzjährig daher macht es doch keinen Unterschied
Ich habe meinen F36 LCI auch mit voller Hütte bis oben hin außer das Adaptive Licht sowie Panoramadach und bin absolut zufrieden mit der Entscheidung ebenfalls von der Optik.
Blinker sind in LED wenn mich nicht alles täuscht bei den normalen Scheinwerfer
EZ 05/2017 seit Beginn mit MPPSK und knallt sowie blubbert ohne Ende seit Beginn
Bei den richtigen Drehzahlen knallt meiner aber auch so
Mahlzeit in die Runde,
hat jemand bereits an seinem 340i/440i mit MPPSK andere Endrohrblenden verbaut und gerade den Durchmesser vom Rohr am Anschluss im Kopf?
Ich meine mal was von 63,5mm gelesen zu haben bin mir aber da nicht so ganz sicher und habe das Auto eben gerade nicht bei mir
Den Kompressor und den Block so offen einfach in die Seite packen gefällt mir leider überhaupt nicht. Gab es da keinen anderen Platz um es versteckt zu verbauen?