Wieso muss das Radio mit dem Instrumentenkombi über ein Lichtleiterkabel verbunden werden?
Beiträge von davidxx89
-
-
Ich habe das normale Kombi Instrument und will jetzt auf 6WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen umrüsten. Habe nur das Radio.Prof ohne Navi. Welches Kabel brauche ich damit es funktioniert bzw hat jemand die Teilenummer? Danke
-
Ich habe auch das normale Kombi ohne erweitertem Umfang. Werde es die Tage mal ausprobieren.
-
Hallo. Ich möchte an meinem F30 Bj.10/2013 den Tempomat nachrüsten. Jetzt habe ich folgende Multifunktionstasten die ich ersetzte möchte von: LIM auf LIM/RES/TEMPOMAT. Welchen Farhzeugauftrag muss ich nun hinzufügen den SA540A, SA541A oder den SA544A? Welche Steuergeräte müssen dazu neu codiert werden? Danke
-
Hallo. Ich möchte an meinem F30 Bj.10/2013 den Tempomat nachrüsten. Jetzt habe ich folgende Multifunktionstasten die ich ersetzte möchte von: LIM auf LIM/RES/TEMPOMAT. Welchen Farhzeugauftrag muss ich nun hinzufügen den SA540A, SA541A oder den SA544A? Welche Steuergeräte müssen dazu neu codiert werden? Danke
-
Muss ich also erst den Connecteddrive Dienst für 250 Euro buchen damit ich die anderen Dienste buchen kann?
-
Hallo. Ich habe einen F30 Bj. 10/2013 ohne Navi halt nur das normale Radio mit iDrive. Im Menüpunkt ConnectedDrive habe ich auch BMW Online was ich allerdings erst dazubuchen muss für 250 Euro. Jetzt ist meine Frage ob sich das ganze überhaupt lohnt und welche Funktionen ich unter BMW Online habe. Kann ich damit auch z.B Anwendungen runterladen wie spotify oder webradio hören. Habe leider nichts dazu gefunden. Danke