Okay FSC generieren oder es gibt Adapter die das umgehen können habe ich gesehen.
Beiträge von davidxx89
-
-
Was genau muss denn bei einem gebrauchtem Gerät vorprogrammiert werden, nur die Ausstattung meines Fahrzeugs? Das lässt sich doch denke codieren einfach SA609 im FA einfügen und Steuergeräte codieren oder?
-
Achso okay ich dachte mir das CIC Navi zu verbauen das reicht mir völlig.
-
Die Combox liegt ja im Kofferraum. Und Bluetooth habe ich bereits. Hab es mir von 6NH auf 6NK codiert.
-
Reicht es also ein Kabel von der Combox zur HU zuziehen? Oder muss es von der Dachantenne zur HU?
-
Es wäre ja auch möglich eine andere GPS Antenne mit Fakra Stecker einzubauen.
-
Hi. Bin am überlegen von meinem Radio Prof. auf das Navigationssystem Professional SA609 umzurüsten. Bei eBay kann man ja gebrauchte Geräte ersteigern aber immer ohne GPS Antenne. Ich nehme mal an diese sitzt in der Haifischflossen Antenne. Auf meiner Combox steht allerdings Telematik GPS. Ist GPS also schon bei mir vorhanden um auf Navi umzurüsten?
-
Ja Kilometerstand und alte Fahrgrstellnummer wurden gelöscht. Wurde jetzt mit meiner Fahrgrstellnummer programmiert.
-
Erstmal danke für die wichtigen Infos. Jetzt habe ich das Instrumentenkombi 6WA mit meiner Fahrgrstellnummer programmiert. Muss ich nur das Kombi Steuergerät Flashen bzw updaten oder auch das HU Steuergerät? Oder reicht es einfach den 6WA ins FA eintragen und dann codieren?
-
Wie erkenne ich ob mein Radio Prof. MOST hat? Da ich nicht so einfach hinten ans Radio dran komme habe ich im Kofferraum nach der Combox geschaut. Kann mir jemand sagen ob ich dann am Radio den MOST Ausgang habe für das 6WA Instrumentenkombi?