Kann mir jemand sagen was ich codieren muss damit ich wieder eine Verbindung über die Combox anstatt Bluetooth bekomme?
Beiträge von davidxx89
-
-
Wie bekomme ich das Navi aktiviert? Habe versucht den FSC zu upgraden aber immer mit einer Fehlermeldung. Wo bekomme ich die fsc zertifikat datei her?
-
Verbindungskabel (9251701) vom CIC zum CID habe ich jetzt bei BMW bestellt. Aber welchen Adapter nehme ich für die FM/AM Radio Funktion? Finde im Netz irgendwie gar nichts was passen könnte.
-
Hat jemand eine Teilenummer des Kabels?
-
Scheint aber beides der gleiche Anschluss zu sein.
-
Passt das Bildschirmkabel von meinem Radio Prof. CID auf das Navi CID?
-
Wunderbar danke ;). Bin ziemlich günstig an ein CIC Navi gekommen und der Einbau/Codierung soll einfacher sein als beim NBT habe ich gelesen. Das CIC reicht mir auch vollkommen. Werden eigentlich auch die Inspektionen bzw die Service Historie aus meinem Radio Prof mit ins CIC Navi übertragen?
-
Schick mir mal deine FIN. Ansonsten ist das nur Rätsel raten. Deine Combox ist schon silber/metall nicht schwarz oder? Hast ne PN
-
Ja combox ist Silber.
-
Kann ich überhaupt ein Navi Professional CIC nachrüsten wenn mein F30 ein Bj 10/2013 hat? Ist die Combox dann kompatibel?