Habe mir die Xenonlook Superwhite H11 55w geholt. Gefallen mir sehr gut. Anbei ein Bild im Vergleich zu den originalen H8.
Beiträge von uga6
-
-
Danke BlueMonk für die Klärung. Gibt es nicht die Möglichkeit eine ältere iOS Version zu installieren und diese zu jailbreaken?
-
Mit einem Jailbreak iPhone könnte man das vielleicht lösen, indem mit einer App (Activator) definiert wird, dass sich das iPhone bei Stromzufuhr entsperren soll. Ich werde es mal versuchen, habe allerdings null Erfahrung mit iPhone jailbreaken. Habe mir ein günstiges iPhone 5 gekauft.
-
Hallo,
hat jemand von euch ein iPhone permanent in der Mittelarmlehne (USB oder Snap-in)? Ich würde gerne (aus reiner Bequemlichkeit) eine Lösung haben, damit ich Spotify permanent im iDrive ansteuern kann ohne dass ich zuvor mein iPhone anschliessen und die App starten muss.
Die zentrale Frage, wofür ich bisher keine eindeutige Antwort bekommen habe: muss ich das iPhone trotzdem jedes Mal wenn ich ins Auto komme manuell entsperren? Oder kann ich die Mittelarmlehne getrost geschlossen lassen und muss nichts dazu tun? Braucht es dafür ein Jailbreak iPhone? -
Das ist der Typ, der mir per Mail geschrieben hat
Zitat: Die Montage ist jedoch nicht in Tuttlingen möglich. Hier haben wir lediglich ein Büro.
Der nächstgelegene Montagestandort ist in Dachau bei München." -
F&F Retrofittings in Tuttlingen
Die habe ich kontaktiert. Aber anscheinend ist in Tuttlingen nur ein Büro, die Werkstatt ist in Dachau.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meinen F31 mit den LCI Rückleuchten bestücken. Weiss jemand, wo in Süddeutschland (so südlich wie möglich) oder in der Schweiz ich das machen lassen kann? Ich habe F&F Retrofittings gefunden, aber da müsste ich nach München. Evtl. geht es ja noch ein bisschen näher (wohne In Zürich).